Post-OP: Jenny läuft wieder - oder auch nicht
- pushpony
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 77
- Lieblingsübung: Squat
- Ich bin: faul
Re: Post-OP: Jenny läuft wieder - oder auch nicht
Auaaa
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- Rhovan
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 79
- KFA: 30
- Ich bin: Kochkäseschnitzel
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Schön blau.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2026, 13:31 Letzten Freitag übrigens auch noch schön mit dem Rad hingelegtOberschenkel und Schienbein sehen ähnlich aus. Wenn ich schon nichts sportliches berichten kann
► Text anzeigen
Aber wenns nur das ist und nichts ernsthafteres schmerzt.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Jo ist nervig, gehört als "Racer" aber bissi dazu.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2026, 13:31 Letzten Freitag übrigens auch noch schön mit dem Rad hingelegtOberschenkel und Schienbein sehen ähnlich aus. Wenn ich schon nichts sportliches berichten kann
► Text anzeigen
Gute Besserung!
► Text anzeigen
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
- Körpergröße: 162
- Körpergewicht: 47
- Ich bin: ungeduldig
Danke euch allen, scheint alles gut zu verheilen
In erster Linie war es mir peinlich, weil direkt eine Frau angerannt kam und fragte, ob sie helfen könne (was natürlich total nett war). "Nene, alles gut, sehen Sie? *direkt aufgesprungen, Arm bewegt" Zu Hause dann das große Zittern. Krass, wie Adrenalin alles erst einmal unterdrückt
@Fuß also in den letzten Tagen habe ich das Gefühl, dass er doch nochmal einen Schritt hehe nach vorne gemacht hat. Gehen teilweise fast beschwerdefrei. Beim Radfahren merke ich es tatsächlich am meisten, da kann ich immer besser auch mit rechts antreten. Wäre toll, wenn die Übungen endlich Wirkung zeigen würden. Hatte jetzt noch einen 2. Orthopäden kontaktiert, da kann ich immerhin Anfang Juli hin. Danach sehe ich dann weiter.
@Fuß also in den letzten Tagen habe ich das Gefühl, dass er doch nochmal einen Schritt hehe nach vorne gemacht hat. Gehen teilweise fast beschwerdefrei. Beim Radfahren merke ich es tatsächlich am meisten, da kann ich immer besser auch mit rechts antreten. Wäre toll, wenn die Übungen endlich Wirkung zeigen würden. Hatte jetzt noch einen 2. Orthopäden kontaktiert, da kann ich immerhin Anfang Juli hin. Danach sehe ich dann weiter.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Gute Besserung, der Weg ist das Ziel, und der beginnt konfuziös mit dem ersten Schritt.