Wir freuen uns schon draufAsmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 08:29 Wie schon der Terminator sagte: "I'll be back!"
Halt die Ohren steif. Das Leben geht weiter.
Wir freuen uns schon draufAsmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 08:29 Wie schon der Terminator sagte: "I'll be back!"
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
hehe, sehr geil dass Du Dich "angeschlossen" hastAsmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 12:38 Hab mich heute spontan entschieden, nochmal „Ernst“ was zu machen und auf einen PR anzulaufen, bevor die Larifari Zeit bis KW2 beginnt.
Hat funktioniert
IMG_6532.jpeg
Schöne Weihnachten euch allen! Genießt das gute Essen, alkoholische Getränke und lasst die Selbstoptimierung mal für ein paar Tage beiseite - Fett und unsportlich wird man nicht zwischen Weihnachten und Silvester, sondern zwischen Silvester und Weihnachten. Ich werde meinen eigenen Empfehlungen auf jeden Fall folgen![]()