Finds hier fast entspannter als bei Andro
Nur noch Reflex, irgendnen Link in den Browser anzutippen und dann aus Versehen auf den Androvorschlag zu kommen.
Abgesehen von der Erkältung gehts mir echt gut. Habe seit 2.1.23 (eigentlich) keinen Alkohol mehr getrunken, dazu täglich Heimdall + Yggdrasil von Eikelmeier genommen und mir gehts, den Umständen entsprechend, bombastisch. Darm läuft sehr gut, würde sagen 90 % gesund (was ja kein Vergleich ist zu den 30 % oder so vor einiger Zeit) - hatte blöderweise Corona vor einem Monat. Das erste Mal, nicht besonders heftig, aber nervig. Daraufhin dann 16 Tage fit gewesen, gut trainiert, wieder erkältet gewesen. Ging in meinem Umfeld aber sehr vielen so.
Durch die stabile Ernährung bin ich aber eigentlich permanent zwischen 86,5 und 88,5 kg unterwegs, selbst trotz der Trainingspausen. Normalerweise hat es mich da ja immer innerhalb weniger Tage auf 92-93 kg katapultiert, aber inzwischen läuft es gut. Vor zwei Wochen habe ich mal wieder abends paar Bier getrunken, aber das gibt mir gerade nichts mehr, weil ich dann auch wusste, dass ich am nächsten Tag überhaupt nichts sinnvolles mehr machen kann, deshalb bleibts jetzt erstmal bei alkfrei
Koffein ist dafür derzeit wieder gut im Rennen
Lirum larum, verfechterstyle hoffe ich, mal ausdauernd gesund bleiben zu können, um wieder mehr zu squashen und vor allem zum Muay Thai / MMA zu gehen.