Vielleicht kennt der/die eine oder andere mich noch aus dem alten TeamAndro... oder auch nicht, dann here i am

Ich heiße Sarah, bin noch 28 Jahre alt und komme aus dem Westen des Westens, arbeite bei einer Bundesbehörde im waffentragenden Bereich und bin seit ca. 2017 ernsthaft im Kraftsport aktiv. Gesundheitlich habe ich leider einige Baustellen (Hashimoto, Morbus Bechterew, chronische Nasennebenhöhlenentzündung), sodass ich es schwer habe, in einen wirklich konstanten Trainingsfluss zu kommen. Zudem war und ist mein Leben auch privat ziemlich fordernd, darauf möchte ich hier aber nicht näher eingehen, aber auch das hat mich gerade letztes Jahr seeehr eingeschränkt... Jetzt hat es sich zumindest in einem Bereich etwas geregelt, sodass ich diese Chance mit der SFA nutzen möchte, um wieder etwas Struktur in Training und Ernährung zu bringen, was mir auch mental immer sehr geholfen hat.
Die Startwerte, was Gewicht, Umfänge usw. angeht, werde ich kurz vor Aktionsbeginn nachtragen.

Morgen steht mir dann erstmal noch die Entfernung meines letzten Weisheitszahns und damit eine erneute Zwangspause bevor, also falls jemand ein paar Daumen zum Drücken übrig hat, nehme ich die sehr gerne an. Bis dahin!