Hat dir schon mal jemand geraten nach dem gesxhlechtsverkehr direkt auf die Toilette zu gehen?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 10:31 Unmut weil bisschen Unterbauch/Blasenschmerzen
Ob mich der Darmkrebs schon holt?
Unmut & Heul Thread
- donjon
- Lounge Ultra
Re: Unmut & Heul Thread
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Schonmal irgendwo gelesen. Ja.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 11:03Hat dir schon mal jemand geraten nach dem gesxhlechtsverkehr direkt auf die Toilette zu gehen?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 10:31 Unmut weil bisschen Unterbauch/Blasenschmerzen
Ob mich der Darmkrebs schon holt?
Vllt. war hier doch was nicht ganz koscher.
Wird sich schon wieder geben.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Primadonna
- Shoulder Goddess
Unmut, weil ich seit einer Stunde beim Arzt sitze und er nicht mal in der Praxis ist.
- Arjen
- Lounge Ultra
Home Office beste, weniger AnsteckungsgefahrPrimadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 12:03 Unmut, weil ich seit einer Stunde beim Arzt sitze und er nicht mal in der Praxis ist.
- Primadonna
- Shoulder Goddess
Konzept gefällt mir nichtArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 12:05Home Office beste, weniger AnsteckungsgefahrPrimadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 12:03 Unmut, weil ich seit einer Stunde beim Arzt sitze und er nicht mal in der Praxis ist.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Du koenntest mehr wandern .beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 10:44
Dann hätte ich ja noch weniger zu tun
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
- Körpergröße: 162
- Körpergewicht: 47
- Ich bin: bemüht
Bein weiterhin nur im Alltag voll belastbar. Samstag Mammutmarsch, aber nur 30km. Hoffe danach nicht UnmutJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 13:07Du koenntest mehr wandern .beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 10:44
Dann hätte ich ja noch weniger zu tun
- Jck
- Prager Wurst
Unmut weil Umzug am Wochenende.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Hold, bin fast fertig und habe die letzten Wochen einfach nur gehasst
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Jck
- Prager Wurst
Ich muss zum Glueck nichts schleppen (Umzugsunternehmen) aber einpacken etc und nacher auspacken...einfach nur Horror.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 21:48Hold, bin fast fertig und habe die letzten Wochen einfach nur gehasst
Sonntag noch streichen, Montag kommt Putzfrau dann ist Uebergabe .
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Unmut weil Main Monitor manchmal kurz schwarz wird. Egal ob grad am zocken oder nur Desktop..
Das einzige was sich in letzter Zeit geändert hat ist, dass ich die beiden Monitore mit neue Kabel angeschlossen hab aber die erste Woche oder so hatte ich keine Probleme UND wenn, dann nur der eine Monitor von beiden.
Kabel nach paar Tage plötzlich hinüber?
Aber das Bild ist manchmal für Stunden stabil und manchmal eben für maximal 3Sek schwarz.
Woran das wieder liegen kann
Das einzige was sich in letzter Zeit geändert hat ist, dass ich die beiden Monitore mit neue Kabel angeschlossen hab aber die erste Woche oder so hatte ich keine Probleme UND wenn, dann nur der eine Monitor von beiden.
Aber das Bild ist manchmal für Stunden stabil und manchmal eben für maximal 3Sek schwarz.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
Komisch wenn er wieder nen Anfall kriegt und ich zb. mal am PC aus und einstecke, gehts wieder..
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Haben auf der Arbeit das Problem. Sind beide über HDMI angeschlossen? Dann schließ den Main mal mit dp an oder andersrum. hat bei einigen das Problem gelöst. Bei mir natürlich nichtLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 16:29 Unmut weil Main Monitor manchmal kurz schwarz wird. Egal ob grad am zocken oder nur Desktop..
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
Die sind halt an 2 Rechner angeschlossen.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 16:53Haben auf der Arbeit das Problem. Sind beide über HDMI angeschlossen? Dann schließ den Main mal mit dp an oder andersrum. hat bei einigen das Problem gelöst. Bei mir natürlich nichtLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 16:29 Unmut weil Main Monitor manchmal kurz schwarz wird. Egal ob grad am zocken oder nur Desktop..
Am Arbeitsrechner über HDMI und Zockerrechner DP.
Mich wunderts halt das es temporär funktioniert und die ersten Tage garnichts war.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Problem unabhängig vom Rechner?LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 17:31Die sind halt an 2 Rechner angeschlossen.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 16:53Haben auf der Arbeit das Problem. Sind beide über HDMI angeschlossen? Dann schließ den Main mal mit dp an oder andersrum. hat bei einigen das Problem gelöst. Bei mir natürlich nichtLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 16:29 Unmut weil Main Monitor manchmal kurz schwarz wird. Egal ob grad am zocken oder nur Desktop..
Am Arbeitsrechner über HDMI und Zockerrechner DP.
Mich wunderts halt das es temporär funktioniert und die ersten Tage garnichts war.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log