Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Unmut & Heul Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
donjon
Lounge Ultra

Re: Unmut & Heul Thread

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 10:31 Unmut weil bisschen Unterbauch/Blasenschmerzen
Ob mich der Darmkrebs schon holt? pepecry
Hat dir schon mal jemand geraten nach dem gesxhlechtsverkehr direkt auf die Toilette zu gehen?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 11:03
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 10:31 Unmut weil bisschen Unterbauch/Blasenschmerzen
Ob mich der Darmkrebs schon holt? pepecry
Hat dir schon mal jemand geraten nach dem gesxhlechtsverkehr direkt auf die Toilette zu gehen?
Schonmal irgendwo gelesen. Ja.
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 18:03 Proteinpudding MHD14.09.
Vllt. war hier doch was nicht ganz koscher.
Wird sich schon wieder geben. :kekw:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Primadonna
Shoulder Goddess

Unmut, weil ich seit einer Stunde beim Arzt sitze und er nicht mal in der Praxis ist.
Arjen
Lounge Ultra

Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 12:03 Unmut, weil ich seit einer Stunde beim Arzt sitze und er nicht mal in der Praxis ist.
Home Office beste, weniger Ansteckungsgefahr :guenni:
Primadonna
Shoulder Goddess

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 12:05
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 12:03 Unmut, weil ich seit einer Stunde beim Arzt sitze und er nicht mal in der Praxis ist.
Home Office beste, weniger Ansteckungsgefahr :guenni:
Konzept gefällt mir nicht
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 10:44
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 09:17
beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 08:04 Unmut weil Job
Buergergeld hilft.
*uglysmilie*

Dann hätte ich ja noch weniger zu tun
Du koenntest mehr wandern :-) .
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
beingboredsucks
Prinzessin PullUp
Körpergröße: 162
Körpergewicht: 47
Ich bin: bemüht

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 13:07
beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 10:44
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 09:17
Buergergeld hilft.
*uglysmilie*

Dann hätte ich ja noch weniger zu tun
Du koenntest mehr wandern :-) .
Bein weiterhin nur im Alltag voll belastbar. Samstag Mammutmarsch, aber nur 30km. Hoffe danach nicht Unmut #05#
Jck
Prager Wurst

Unmut weil Umzug am Wochenende.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 14:23 Unmut weil Umzug am Wochenende.
Hold, bin fast fertig und habe die letzten Wochen einfach nur gehasst
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Jck
Prager Wurst

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 21:48
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 14:23 Unmut weil Umzug am Wochenende.
Hold, bin fast fertig und habe die letzten Wochen einfach nur gehasst
Ich muss zum Glueck nichts schleppen (Umzugsunternehmen) aber einpacken etc und nacher auspacken...einfach nur Horror.
Sonntag noch streichen, Montag kommt Putzfrau dann ist Uebergabe :pepechin: .
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Unmut weil Main Monitor manchmal kurz schwarz wird. Egal ob grad am zocken oder nur Desktop..
Das einzige was sich in letzter Zeit geändert hat ist, dass ich die beiden Monitore mit neue Kabel angeschlossen hab aber die erste Woche oder so hatte ich keine Probleme UND wenn, dann nur der eine Monitor von beiden.

Kabel nach paar Tage plötzlich hinüber?
Aber das Bild ist manchmal für Stunden stabil und manchmal eben für maximal 3Sek schwarz.
Woran das wieder liegen kann :kekw: :aaaah:
LeifEriksson
Lounge Ultra

Komisch wenn er wieder nen Anfall kriegt und ich zb. mal am PC aus und einstecke, gehts wieder..
Landesmeister
Meister aller Klassen

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 16:29 Unmut weil Main Monitor manchmal kurz schwarz wird. Egal ob grad am zocken oder nur Desktop..
Das einzige was sich in letzter Zeit geändert hat ist, dass ich die beiden Monitore mit neue Kabel angeschlossen hab aber die erste Woche oder so hatte ich keine Probleme UND wenn, dann nur der eine Monitor von beiden.

Aber das Bild ist manchmal für Stunden stabil und manchmal eben für maximal 3Sek schwarz.
Haben auf der Arbeit das Problem. Sind beide über HDMI angeschlossen? Dann schließ den Main mal mit dp an oder andersrum. hat bei einigen das Problem gelöst. Bei mir natürlich nicht
LeifEriksson
Lounge Ultra

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 16:53
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 16:29 Unmut weil Main Monitor manchmal kurz schwarz wird. Egal ob grad am zocken oder nur Desktop..

Haben auf der Arbeit das Problem. Sind beide über HDMI angeschlossen? Dann schließ den Main mal mit dp an oder andersrum. hat bei einigen das Problem gelöst. Bei mir natürlich nicht
Die sind halt an 2 Rechner angeschlossen.

Am Arbeitsrechner über HDMI und Zockerrechner DP.
Mich wunderts halt das es temporär funktioniert und die ersten Tage garnichts war.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 17:31
Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 16:53

Die sind halt an 2 Rechner angeschlossen.

Am Arbeitsrechner über HDMI und Zockerrechner DP.
Mich wunderts halt das es temporär funktioniert und die ersten Tage garnichts war.
Problem unabhängig vom Rechner?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Antworten