Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
KenTakel
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 190
Sportart: Kraft, Triathlon
Ich bin: Zufrieden

Re: Beobachtungen im Studio

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 21:48 On Topic: ich trainiere ja im Studio unter meinem Büro. In der Mittagspause. Nach dem Training, in der Umkleide nich 2 Kollegen von mir. Die beiden standen sich nackt gegenüber und haben über berufliche Projekte gesprochen. Nackt! So was will man doch nicht...
Mein Gym ist auch neben der Firma, deshalb gibt es Kollegen mit denen ich mich fast ausschließlich (halb-)nackt unterhalten habe, weil ich die in der Firma gar nicht sehe. Schon komisch sich dem bewusst zu werden. :-)
Gollimolli
the Crack of the Neck
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 89
Lieblingsübung: Immer was anderes

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 08:11 Man muss ja deswegen nicht gleich die Schwerter kreuzen
Wer, in der Garderobe, das Gehänge seines Gegenübers nicht, mindestens lobend, erwähnt, ist homophob *professor*
"ein leerer Sack steht nicht"
(Zitat meiner Oma)
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 12:24
Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 08:11 Man muss ja deswegen nicht gleich die Schwerter kreuzen
Wer, in der Garderobe, das Gehänge seines Gegenübers nicht, mindestens lobend, erwähnt, ist homophob *professor*
Wichtig ist, das dann auch in Meetings offen zu kommunizieren, dass man sich gegenseitig schon nackt gesehen hat *professor*
Gollimolli
the Crack of the Neck
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 89
Lieblingsübung: Immer was anderes

Und nicht vergessen: auch da, regelmäßig lobend erwähnen *professor*
"ein leerer Sack steht nicht"
(Zitat meiner Oma)
Lifter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83

Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 12:37 Und nicht vergessen: auch da, regelmäßig lobend erwähnen *professor*
Deswegen hat ein Verein ja auch Mitglieder, damit man das - wenn auch unterschwellig - regelmässig erwähnt.
Zwerg
Lounge Ultra
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 90
Ich bin: schön

Stand mal auf Toilette im Studio neben einem anderen Mitglied, wir haben gepinkelt. Habe dann aus dem nichts gesagt "schöner Schwanz".

Er fand das garnicht lustig und wollte mir auf die Schnauze hauen. Wir kannten uns vorher nicht. Dachte er versteht das als Spaß. Hätte ich vielleicht nicht bei nem Südländer machen sollen, viele von denen sind was Pimmel zeigen angeht irgendwie sehr zurückhaltend.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: BB IST KEIN SPORT
Ich bin: Non-Responder

Uff :-)
Log sponsored by Bild
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 14:52 Stand mal auf Toilette im Studio neben einem anderen Mitglied, wir haben gepinkelt. Habe dann aus dem nichts gesagt "schöner Schwanz".

Er fand das garnicht lustig und wollte mir auf die Schnauze hauen. Wir kannten uns vorher nicht. Dachte er versteht das als Spaß. Hätte ich vielleicht nicht bei nem Südländer machen sollen, viele von denen sind was Pimmel zeigen angeht irgendwie sehr zurückhaltend.
Fek :-)

Kumpel hatte zuletzt Stress mit einem (muslimischen) Türken
Der hat dann so klassisch "ich ficke dich" gesagt
Kumpel fing dann einfach an zu fragen was Allah von solchen homosexuellen Wünschen und Praktiken hält, er es dankend ablehnt etc.
Teilweise schon lustige Leute
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Lifter
Top Lounger

Wir haben hier auch Mitbürger dieser Sorte, die hier am Eingang rumlungern. Böser blick, Hoodie Kapuze auf, dies das. Hab letztens bewusst einen angerempelt.

War halt an Abend nach dem Arbeitstag entnervt und da stellt sich mir so ein Suppenwürfel in den Weg.

Bin dann stehengeblieben und hab mir ne Malboro reingezogen, da ich nicht sicher war, ob er mir hinterrücks seine verletzte Ehre rächen will.

Letztlich war er aber nur total verunsichert und hat mit seinen zwei Kollegen wahnsinnig tolle Knaststorys ausgetauscht. Welches Tattoo er da hat machen lassen. etc.

Also eigentlich ist nix passiert...

Das mit der Story von Zwerg fand ich schon witziger. Hätte er mich so angesprochen, hätt ich ihm glatt high5 für die Anerkennung gegeben.
bilbo
Top Lounger

Kann ins Auge gehen, der Unsinn.
Lifter
Top Lounger

Ist mir bewusst. Ich schrieb ja, dass ich nach dem Arbeitstag entnervt war. Dann stellt sich so'n Würstchen in den Weg....
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 14:52 Stand mal auf Toilette im Studio neben einem anderen Mitglied, wir haben gepinkelt. Habe dann aus dem nichts gesagt "schöner Schwanz".

Hab ich beim Bund mal so ähnlich gemacht :-)
Jedes Quartal kamen ja dann neue Rekruten von der Ausbildungskompanie in die Stammeinheiten. Ich war allein in der Dusche und ein Neuer kam rein und ich habe nur gesagt: "ah, neues Quartal, neue Schwänze". Der ist direkt rückwärts wieder raus :D
bilbo
Top Lounger

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 16:05 Ist mir bewusst. Ich schrieb ja, dass ich nach dem Arbeitstag entnervt war. Dann stellt sich so'n Würstchen in den Weg....
Man sieht den Leuten oft die Kraft oder irgendwelche Kampfsportfähigkeiten nicht an.
Es gibt auch Psychos, die schnell ein Messer ziehen, ich wär mit sowas echt vorsichtig.
Bob-Tschigerillo
Top Lounger

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 16:08
Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 16:05 Ist mir bewusst. Ich schrieb ja, dass ich nach dem Arbeitstag entnervt war. Dann stellt sich so'n Würstchen in den Weg....
Man sieht den Leuten oft die Kraft oder irgendwelche Kampfsportfähigkeiten nicht an.
Es gibt auch Psychos, die schnell ein Messer ziehen, ich wär mit sowas echt vorsichtig.
yolo
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Würde mich da glaub auch eher angeschwult fühlen...
Antworten