Trägt er Bart?Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 06:29 Unser ROM Spezialist nutzt keine Ego Gewichte. Moderat, dafür längere Sätze, schätze 12WH..15WH
Beobachtungen im Studio
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Re: Beobachtungen im Studio
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Das erste Mal das ich 1 Mädel bei uns im Powerlifting singlet sehe.
Auch das erste mal das ich 1 Mädel 100kg 115kg Beugen sehe mit einem Traum von einer Technik.
Auch das erste mal das ich 1 Mädel 100kg 115kg Beugen sehe mit einem Traum von einer Technik.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Das ist echt nicht mehr feierlich...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2025, 17:25 Haben nen richtigen albernen Typen da.
Ich glaube der hat sich an Sascha Mühle ein Beispiel genommen und versucht das noch zu verfeinern oder ad absurdum zu führen.
Dips sind mehr so ein Oberkörper Nicken.
Keine 5% Beugung im Ellenbogenwinkel.
Man sollte meinen das es Satire ist, aber der trainiert ernsthaft so und zwar bei allen Ausführungen.
Klimmzüge sind nichtmal Crossfit kipping pullups sondern 10cm ROM mit Schwung hingeschissen.
Was mich daran eigentlich nur verwundert ist das er sich bisher nicht verletzt hat.
Ich glaube sein Trainingsprinzip ist:
Jedes mal Gewicht drauf und ROM weiter reduzieren.
Tut echt weh sich das anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ich meine er hat zwar kaum einen Muskel trainiert, aber muss man deswegen exakt das gleiche Workout einen Tag später wiederholen?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2025, 18:25Das ist echt nicht mehr feierlich...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2025, 17:25 Haben nen richtigen albernen Typen da.
Ich glaube der hat sich an Sascha Mühle ein Beispiel genommen und versucht das noch zu verfeinern oder ad absurdum zu führen.
Dips sind mehr so ein Oberkörper Nicken.
Keine 5% Beugung im Ellenbogenwinkel.
Man sollte meinen das es Satire ist, aber der trainiert ernsthaft so und zwar bei allen Ausführungen.
Klimmzüge sind nichtmal Crossfit kipping pullups sondern 10cm ROM mit Schwung hingeschissen.
Was mich daran eigentlich nur verwundert ist das er sich bisher nicht verletzt hat.
Ich glaube sein Trainingsprinzip ist:
Jedes mal Gewicht drauf und ROM weiter reduzieren.
Tut echt weh sich das anzusehen.

- pushpony
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergewicht: 77
- Lieblingsübung: Squat
- Ich bin: faul
Gestern 2 Bubis im Gym, die eindeutig das erste Mal überhaupt Bankdrücken gemacht haben. Haben halt rumprobiert, verschiedene Gewichte und Griffweiten und so. Gewichte schön durcheinander und unterschiedlich gesteckt, erst kleine dann große hintendran, links andere Scheiben als rechts usw...
Hab erst geschmunzelt wegen deren obercoolen Rumgelaber dabei aber dann ist mir das Schmunzeln vergangen, weil sie natürlich mehr bewegen konnten als ich (nach ein paar Jahren Training
)
Hab erst geschmunzelt wegen deren obercoolen Rumgelaber dabei aber dann ist mir das Schmunzeln vergangen, weil sie natürlich mehr bewegen konnten als ich (nach ein paar Jahren Training
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Hab auf dem Technogym Beinstrecker gehangen und neben mir ist die Türe zum Frauen Gym. Frau kommt aus diesem heraus, stößt die Türe zu hart auf so das diese offen stehen bleibt, bemerkt es aber nicht und geht ungehindert weiter. Noch bevor ich die Lage in diesem Bereich abchecken konnte, kommt aus 200m Entfernung ne hysterische Alte angerannt und stößt diese mit dem Fuß zu
wahrscheinlich lässt die sich gerade im gofeminin Forum dafür feiern das sie die Damen Welt vor den neugierigen Blicken eines Mannes gerettet hat...
Edit: die Tür Schließerin kam nicht aus dem Frauen Bereich
wahrscheinlich lässt die sich gerade im gofeminin Forum dafür feiern das sie die Damen Welt vor den neugierigen Blicken eines Mannes gerettet hat...
Edit: die Tür Schließerin kam nicht aus dem Frauen Bereich
Zuletzt geändert von Bob-Tschigerillo am 30. Nov 2025, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
- pushpony
- Lounge Ultra
Hab heute im ladies gym trainiert
So ne aggressive möchtegern-lady stößt die Tür einfach so auf, dass die nicht wieder zu fällt. Ich hasse das wenn das passiert. Was soll das?
Klar, dass genau auf dem Beinstrecker davor auch so ein ekliger Typ saß, der gleich den Hals gereckt hat. Tss, ich zieh meine Arschkrampfleggings FÜR MICH an, nicht für so einen notgeilen Gaffer. Immer dasselbe.
Hab die Tür dann schnell wieder zu gemacht, bevor der was sehen konnte.
So ne aggressive möchtegern-lady stößt die Tür einfach so auf, dass die nicht wieder zu fällt. Ich hasse das wenn das passiert. Was soll das?
Klar, dass genau auf dem Beinstrecker davor auch so ein ekliger Typ saß, der gleich den Hals gereckt hat. Tss, ich zieh meine Arschkrampfleggings FÜR MICH an, nicht für so einen notgeilen Gaffer. Immer dasselbe.
Hab die Tür dann schnell wieder zu gemacht, bevor der was sehen konnte.
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Bei uns hat eins von den Thekenmädels mit einem Kunden vor 6 Monaten ne Beziehung angefangen. Schön mit Halstattoos und entsprechenden Auftreten. Seit dem durfte sie nicht mehr trainieren und sie hat diese Woche Schluss anscheinend Schluss gemacht.
Ergebnis waren gestern knapp 10 aufgebrachte Typen die vorm und im Gym standen und ein anschließender Polizei "Groß"einsatz.
Ergebnis waren gestern knapp 10 aufgebrachte Typen die vorm und im Gym standen und ein anschließender Polizei "Groß"einsatz.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- pushpony
- Lounge Ultra
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergewicht: 83
Ich lass mich nächsten Samstag auch tätowieren. Mal schauen, ob dann auch ein Thekenmädel auf mich anspringtS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 18:18 Bei uns hat eins von den Thekenmädels mit einem Kunden vor 6 Monaten ne Beziehung angefangen. Schön mit Halstattoos und entsprechenden Auftreten. Seit dem durfte sie nicht mehr trainieren und sie hat diese Woche Schluss anscheinend Schluss gemacht.
Ergebnis waren gestern knapp 10 aufgebrachte Typen die vorm und im Gym standen und ein anschließender Polizei "Groß"einsatz.![]()
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Hab gehört die dicke Carmen mit dem Oberlippenbärtchen findet dich auch so schon ganz nett.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 20:35Ich lass mich nächsten Samstag auch tätowieren. Mal schauen, ob dann auch ein Thekenmädel auf mich anspringtS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 18:18 Bei uns hat eins von den Thekenmädels mit einem Kunden vor 6 Monaten ne Beziehung angefangen. Schön mit Halstattoos und entsprechenden Auftreten. Seit dem durfte sie nicht mehr trainieren und sie hat diese Woche Schluss anscheinend Schluss gemacht.
Ergebnis waren gestern knapp 10 aufgebrachte Typen die vorm und im Gym standen und ein anschließender Polizei "Groß"einsatz.![]()
- Lifter
- Top Lounger
Hachja, jetzt hab ich weiche Knie.
On Topic: ich trainiere ja im Studio unter meinem Büro. In der Mittagspause. Nach dem Training, in der Umkleide nich 2 Kollegen von mir. Die beiden standen sich nackt gegenüber und haben über berufliche Projekte gesprochen. Nackt! So was will man doch nicht...
On Topic: ich trainiere ja im Studio unter meinem Büro. In der Mittagspause. Nach dem Training, in der Umkleide nich 2 Kollegen von mir. Die beiden standen sich nackt gegenüber und haben über berufliche Projekte gesprochen. Nackt! So was will man doch nicht...
- Gollimolli
- the Crack of the Neck
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 89
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Was hast du gegen Ungezwungenheit? 
"ein leerer Sack steht nicht"
(Zitat meiner Oma)
(Zitat meiner Oma)
- Lifter
- Top Lounger
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Hab nen Sleeve und mich hat sie auch schon mal angebaggert.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 20:35Ich lass mich nächsten Samstag auch tätowieren. Mal schauen, ob dann auch ein Thekenmädel auf mich anspringtS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 18:18 Bei uns hat eins von den Thekenmädels mit einem Kunden vor 6 Monaten ne Beziehung angefangen. Schön mit Halstattoos und entsprechenden Auftreten. Seit dem durfte sie nicht mehr trainieren und sie hat diese Woche Schluss anscheinend Schluss gemacht.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.