Mein Gym ist auch neben der Firma, deshalb gibt es Kollegen mit denen ich mich fast ausschließlich (halb-)nackt unterhalten habe, weil ich die in der Firma gar nicht sehe. Schon komisch sich dem bewusst zu werden.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 21:48 On Topic: ich trainiere ja im Studio unter meinem Büro. In der Mittagspause. Nach dem Training, in der Umkleide nich 2 Kollegen von mir. Die beiden standen sich nackt gegenüber und haben über berufliche Projekte gesprochen. Nackt! So was will man doch nicht...
Beobachtungen im Studio
- KenTakel
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 190
- Sportart: Kraft, Triathlon
- Ich bin: Zufrieden
Re: Beobachtungen im Studio
- Gollimolli
- the Crack of the Neck
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 89
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Wer, in der Garderobe, das Gehänge seines Gegenübers nicht, mindestens lobend, erwähnt, ist homophobLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 08:11 Man muss ja deswegen nicht gleich die Schwerter kreuzen
"ein leerer Sack steht nicht"
(Zitat meiner Oma)
(Zitat meiner Oma)
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Wichtig ist, das dann auch in Meetings offen zu kommunizieren, dass man sich gegenseitig schon nackt gesehen hatGollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 12:24Wer, in der Garderobe, das Gehänge seines Gegenübers nicht, mindestens lobend, erwähnt, ist homophobLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 08:11 Man muss ja deswegen nicht gleich die Schwerter kreuzen![]()
- Gollimolli
- the Crack of the Neck
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 89
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Und nicht vergessen: auch da, regelmäßig lobend erwähnen 
"ein leerer Sack steht nicht"
(Zitat meiner Oma)
(Zitat meiner Oma)
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
Deswegen hat ein Verein ja auch Mitglieder, damit man das - wenn auch unterschwellig - regelmässig erwähnt.Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 12:37 Und nicht vergessen: auch da, regelmäßig lobend erwähnen![]()
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: schön
Stand mal auf Toilette im Studio neben einem anderen Mitglied, wir haben gepinkelt. Habe dann aus dem nichts gesagt "schöner Schwanz".
Er fand das garnicht lustig und wollte mir auf die Schnauze hauen. Wir kannten uns vorher nicht. Dachte er versteht das als Spaß. Hätte ich vielleicht nicht bei nem Südländer machen sollen, viele von denen sind was Pimmel zeigen angeht irgendwie sehr zurückhaltend.
Er fand das garnicht lustig und wollte mir auf die Schnauze hauen. Wir kannten uns vorher nicht. Dachte er versteht das als Spaß. Hätte ich vielleicht nicht bei nem Südländer machen sollen, viele von denen sind was Pimmel zeigen angeht irgendwie sehr zurückhaltend.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
FekZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 14:52 Stand mal auf Toilette im Studio neben einem anderen Mitglied, wir haben gepinkelt. Habe dann aus dem nichts gesagt "schöner Schwanz".
Kumpel hatte zuletzt Stress mit einem (muslimischen) Türken
Der hat dann so klassisch "ich ficke dich" gesagt
Kumpel fing dann einfach an zu fragen was Allah von solchen homosexuellen Wünschen und Praktiken hält, er es dankend ablehnt etc.
Teilweise schon lustige Leute
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Lifter
- Top Lounger
Wir haben hier auch Mitbürger dieser Sorte, die hier am Eingang rumlungern. Böser blick, Hoodie Kapuze auf, dies das. Hab letztens bewusst einen angerempelt.
War halt an Abend nach dem Arbeitstag entnervt und da stellt sich mir so ein Suppenwürfel in den Weg.
Bin dann stehengeblieben und hab mir ne Malboro reingezogen, da ich nicht sicher war, ob er mir hinterrücks seine verletzte Ehre rächen will.
Letztlich war er aber nur total verunsichert und hat mit seinen zwei Kollegen wahnsinnig tolle Knaststorys ausgetauscht. Welches Tattoo er da hat machen lassen. etc.
Also eigentlich ist nix passiert...
Das mit der Story von Zwerg fand ich schon witziger. Hätte er mich so angesprochen, hätt ich ihm glatt high5 für die Anerkennung gegeben.
War halt an Abend nach dem Arbeitstag entnervt und da stellt sich mir so ein Suppenwürfel in den Weg.
Bin dann stehengeblieben und hab mir ne Malboro reingezogen, da ich nicht sicher war, ob er mir hinterrücks seine verletzte Ehre rächen will.
Letztlich war er aber nur total verunsichert und hat mit seinen zwei Kollegen wahnsinnig tolle Knaststorys ausgetauscht. Welches Tattoo er da hat machen lassen. etc.
Also eigentlich ist nix passiert...
Das mit der Story von Zwerg fand ich schon witziger. Hätte er mich so angesprochen, hätt ich ihm glatt high5 für die Anerkennung gegeben.
- bilbo
- Top Lounger
- Lifter
- Top Lounger
Ist mir bewusst. Ich schrieb ja, dass ich nach dem Arbeitstag entnervt war. Dann stellt sich so'n Würstchen in den Weg....
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Hab ich beim Bund mal so ähnlich gemachtZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 14:52 Stand mal auf Toilette im Studio neben einem anderen Mitglied, wir haben gepinkelt. Habe dann aus dem nichts gesagt "schöner Schwanz".
Jedes Quartal kamen ja dann neue Rekruten von der Ausbildungskompanie in die Stammeinheiten. Ich war allein in der Dusche und ein Neuer kam rein und ich habe nur gesagt: "ah, neues Quartal, neue Schwänze". Der ist direkt rückwärts wieder raus
- bilbo
- Top Lounger
Man sieht den Leuten oft die Kraft oder irgendwelche Kampfsportfähigkeiten nicht an.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 16:05 Ist mir bewusst. Ich schrieb ja, dass ich nach dem Arbeitstag entnervt war. Dann stellt sich so'n Würstchen in den Weg....
Es gibt auch Psychos, die schnell ein Messer ziehen, ich wär mit sowas echt vorsichtig.
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
yolobilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 16:08Man sieht den Leuten oft die Kraft oder irgendwelche Kampfsportfähigkeiten nicht an.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 16:05 Ist mir bewusst. Ich schrieb ja, dass ich nach dem Arbeitstag entnervt war. Dann stellt sich so'n Würstchen in den Weg....
Es gibt auch Psychos, die schnell ein Messer ziehen, ich wär mit sowas echt vorsichtig.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Würde mich da glaub auch eher angeschwult fühlen...Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 14:52 Stand mal auf Toilette im Studio neben einem anderen Mitglied, wir haben gepinkelt. Habe dann aus dem nichts gesagt "schöner Schwanz".