Uch wünsche Dir einen erholsamen Abend

MerciMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 19:34Uch wünsche Dir einen erholsamen Abend
Gefällt mir auch sehr gut in unbekannten Städten, anderen Ländern usw.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 19:57Immer erstmal hier rein zum Essen gucken![]()
Bin auch eifriger Komootnutzer
Nein Fußball heißt bei mir: Stadionfußball, habe nie aktiv nie gegen nen Ball getretenFluffyVegan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 07:24 Fußball spielst du auch noch? Still sitzen ist nicht so deins, oder? Find ich richtig toll, ich bin zwar auch eher der aktive Mensch aber an dein Bewegungsniveau komme ich bei weitem nicht heran. Hast du Uhr, Ring, o.ä. Was deine Schritte oder aktive Zeit trackt? Die werden würden mich wahrscheinlich vor Ehrfurcht erblassen lassen…
Zeit ist das Eine, aber Du hast auch den Willen und die Power um durchzuziehenBirgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 11:42 Und bei dem was ich tue, einfach daran denken: ich bin bereits Privatière, die Jungs sind erwachsen, ich habe die Zeit![]()
chifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 12:05Zeit ist das Eine, aber Du hast auch den Willen und die Power um durchzuziehenBirgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 11:42 Und bei dem was ich tue, einfach daran denken: ich bin bereits Privatière, die Jungs sind erwachsen, ich habe die Zeit![]()
![]()
Darf man auch mal sagen, dafür absoluten![]()
Mercichifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 12:05 Zeit ist das Eine, aber Du hast auch den Willen und die Power um durchzuziehen![]()
Darf man auch mal sagen, dafür absoluten
Toppp, echt super LeistungBirgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 17:18
Phase I lief gut, Gewicht gehalten, keine Beschwerden / Verletzungen, alles fein![]()