Nun bei Deinen Km ist es ja kein Wunder
Uch wünsche Dir einen erholsamen Abend
☆ Birgit Scheum ☆ #teamvrz
- MaryK
- Top Lounger
- Körpergewicht: 54
- Sportart: Bb
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Re: ☆ Birgit Scheum ☆ #teamvrz
Immer erstmal hier rein zum Essen gucken
Bin auch eifriger Komootnutzer
Bin auch eifriger Komootnutzer
- Birgit Scheum
- Top Lounger
- Körpergewicht: 60
MerciMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 19:34Uch wünsche Dir einen erholsamen Abend
Gefällt mir auch sehr gut in unbekannten Städten, anderen Ländern usw.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 19:57Immer erstmal hier rein zum Essen gucken Bin auch eifriger Komootnutzer
________________________________________________________________________________________________________________
Phase I der SFA ist abgeschlossen, mit den 75 kg beim Kreuzheben bin ich zufrieden. Es darf gerne mehr werden
Futter
Links Gemüsegedöns mit Chunks, Rechts Vollkornspaghetti mit Linsen/Karotten
Das Wochenende wird genutzt für WanderKilometer, Fußball, Essen und Schlafen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- FluffyVegan
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 173
Dein Essen sieht immer so toll aus! Ich lieb‘s
Starkes Training und tolle Bilder. Fußball spielst du auch noch? Still sitzen ist nicht so deins, oder? Find ich richtig toll, ich bin zwar auch eher der aktive Mensch aber an dein Bewegungsniveau komme ich bei weitem nicht heran. Hast du Uhr, Ring, o.ä. Was deine Schritte oder aktive Zeit trackt? Die werden würden mich wahrscheinlich vor Ehrfurcht erblassen lassen…
Komoot fand ich früher super, einige Updates später komme ich mit der eigenen Routenplanung nicht klar und bin bei den angegebenen Routen auch schon des öfteren in Gärten, ausgedörrten Himbeerfeldern oder im Wald an Schluchten gelandet. Ist hier schon der Running Gag, wenn wir uns verfahren oder es im Wald irgendwo nicht mehr weiter geht „Ach guck, eine Komoot-Route“
Vielleicht brauche ich auch hier einfach mal mehr Muße, um mich dahinter zu setzen. AllTrails werd ich mir mal anschauen, vllt ist das für mich intuitiver…
Starkes Training und tolle Bilder. Fußball spielst du auch noch? Still sitzen ist nicht so deins, oder? Find ich richtig toll, ich bin zwar auch eher der aktive Mensch aber an dein Bewegungsniveau komme ich bei weitem nicht heran. Hast du Uhr, Ring, o.ä. Was deine Schritte oder aktive Zeit trackt? Die werden würden mich wahrscheinlich vor Ehrfurcht erblassen lassen…
Komoot fand ich früher super, einige Updates später komme ich mit der eigenen Routenplanung nicht klar und bin bei den angegebenen Routen auch schon des öfteren in Gärten, ausgedörrten Himbeerfeldern oder im Wald an Schluchten gelandet. Ist hier schon der Running Gag, wenn wir uns verfahren oder es im Wald irgendwo nicht mehr weiter geht „Ach guck, eine Komoot-Route“
Vielleicht brauche ich auch hier einfach mal mehr Muße, um mich dahinter zu setzen. AllTrails werd ich mir mal anschauen, vllt ist das für mich intuitiver…
- Birgit Scheum
- Top Lounger
Nein Fußball heißt bei mir: Stadionfußball, habe nie aktiv nie gegen nen Ball getretenFluffyVegan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 07:24 Fußball spielst du auch noch? Still sitzen ist nicht so deins, oder? Find ich richtig toll, ich bin zwar auch eher der aktive Mensch aber an dein Bewegungsniveau komme ich bei weitem nicht heran. Hast du Uhr, Ring, o.ä. Was deine Schritte oder aktive Zeit trackt? Die werden würden mich wahrscheinlich vor Ehrfurcht erblassen lassen…
Nein, habe keine AppleWatch, keine Garmin, keine Fitbit, usw.
Und bei dem was ich tue, einfach daran denken: ich bin bereits Privatière, die Jungs sind erwachsen, ich habe die Zeit
- chifer
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1989
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Sofa
- Ich bin: handlich
Zeit ist das Eine, aber Du hast auch den Willen und die Power um durchzuziehenBirgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 11:42 Und bei dem was ich tue, einfach daran denken: ich bin bereits Privatière, die Jungs sind erwachsen, ich habe die Zeit
Darf man auch mal sagen, dafür absoluten
- MaryK
- Top Lounger
chifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 12:05Zeit ist das Eine, aber Du hast auch den Willen und die Power um durchzuziehenBirgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 11:42 Und bei dem was ich tue, einfach daran denken: ich bin bereits Privatière, die Jungs sind erwachsen, ich habe die Zeit
- Birgit Scheum
- Top Lounger
Mercichifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 12:05 Zeit ist das Eine, aber Du hast auch den Willen und die Power um durchzuziehen
____________________________________________________________________________________________________________
Hier noch rasch die Wanderei vom Wochenende, dann gibt es das Update
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Birgit Scheum
- Top Lounger
U p d a t e I
Phase I lief gut, Gewicht gehalten, keine Beschwerden / Verletzungen, alles fein
Fotovergleich
Gewicht / Maße
Spätestens seit Ü60 geht es nicht mehr um Formverbesserung, Diät / Aufbau sondern darum, den Abbau zu verlangsamen
und die Form möglichst zu erhalten. Ihr braucht also nicht nach Unterschieden zu suchen
und die Form möglichst zu erhalten. Ihr braucht also nicht nach Unterschieden zu suchen
Phase I lief gut, Gewicht gehalten, keine Beschwerden / Verletzungen, alles fein
Fotovergleich
Gewicht / Maße
- Strandkatze
- Lounge-Legende
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 71
- Lieblingsübung: V-Squat
- Ich bin: Nordlicht
Sieht wie immer top aus und Deine Kilometer sind wirklich sehr beeindruckend .
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Pinkglitterfladda
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 100
- Lieblingsübung: meckern
- Ich bin: flauschig
Abbau verlangsamen läuft offensichtlich Siehst wie die immer toll aus
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
- MaryK
- Top Lounger
- vollrohrzucker
- SFA-Coach
- Körpergewicht: 12
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 4
- Lieblingsübung: Nofap
- Ich bin: ja
Toppp, echt super Leistung Essen, Training, Cardio, DokumentationBirgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 17:18
Alles paletti