Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 20:42 Link?

Vermute aber einfach die Hitze.
Manche Wheys vertragen das besser, andere klumoen ohne das ich sagen kann wo der Unterschied liegt.

Rühre Whey immer erst am Ende rein wenn es schon wieder leicht abgekühlt ist.
https://www.bodylab24.de/bodylab24-whey ... 1000g.html

Das Zimtschnecke.
Shake immer nen Shake, schütte es dann in die Haferflocken, rühre um und haue es 2 Minuten bei 700Watt in die Mikro. Hat bisher bei jedem whey geklappt, hier hab ich fette Klumpen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Nutzt jemand hier im Ausdauerbereich Keto Riegel und hat damit Erfahrung?
Paxton
Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 21:05 Nutzt jemand hier im Ausdauerbereich Keto Riegel und hat damit Erfahrung?
Schließe mich hier an: Funktionieren sie analog zum Gel / Riegel aus dem Ausdauersport?
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 20:47
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 20:17 Die Frage ist, ob der Preis gut ist ;)
HBN sagte mir per Mail, dass der Index alleine bereits schon 65€ kostet und das das Produkt bereits rabattiert ist.
Ja, definitiv.
@H_D ist der Testexperte: ist Kapillarblut da sinnvoll oder lieber direkt aus der Vene?
Running_Man
Lounger

Paxton hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 21:07
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 21:05 Nutzt jemand hier im Ausdauerbereich Keto Riegel und hat damit Erfahrung?
Schließe mich hier an: Funktionieren sie analog zum Gel / Riegel aus dem Ausdauersport?
Nee das ist Blödsinn. Ausdauersport braucht KH,
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Mal Realtalk merkt hier jemand einen Unterschied zwischen Cluster und Malto ?

Cluster ließt sich halt besser aber ist es den mehr als doppelt so teureren Preis wert ?

Ich persönlich hab mit Malto 0 Probleme ,selbst bei 200g aufeinmal alles bestens.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 20:57
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 20:42 Link?

Vermute aber einfach die Hitze.
Manche Wheys vertragen das besser, andere klumoen ohne das ich sagen kann wo der Unterschied liegt.

Rühre Whey immer erst am Ende rein wenn es schon wieder leicht abgekühlt ist.
https://www.bodylab24.de/bodylab24-whey ... 1000g.html

Das Zimtschnecke.
Shake immer nen Shake, schütte es dann in die Haferflocken, rühre um und haue es 2 Minuten bei 700Watt in die Mikro. Hat bisher bei jedem whey geklappt, hier hab ich fette Klumpen.
Flockt es oder wird es einfach nur dick.
Entweder ist es halt wirklich die Hitze oder Xanthan, Guarkernmehl und co als Verdickungsmittel.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 22:59 Mal Realtalk merkt hier jemand einen Unterschied zwischen Cluster und Malto ?

Cluster ließt sich halt besser aber ist es den mehr als doppelt so teureren Preis wert ?
Definitiv ja ... bin aber auch eher empfindlich.
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: rudimentär

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 22:59 Mal Realtalk merkt hier jemand einen Unterschied zwischen Cluster und Malto ?

Ich persönlich hab mit Malto 0 Probleme ,selbst bei 200g aufeinmal alles bestens.
Vertrage beides nicht besonders gut, aber Cluster ist für mich verträglicher. Wobei bei ca. 50g auch ein flaues Gefühl in der Magengegend auftritt wenn ich es PWO konsumiere, allerdings nicht so ausgeprägt wie bei Malto.

Daher supp ich IdR. wenn überhaupt nach dem Train nur 30g Malto. Maiswaffeln oder eine Banane hingegen geht klar.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Hab keinen Unterschied gemerkt. Bin aber nie über 50g auf einmal gegangen.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Chavo666
Lounge Ultra

Ihr seid mir paar Mimosen ,danke *liebhabensmilie*
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 11:07 Ihr seid mir paar Mimosen ,danke *liebhabensmilie*
ich habe schon getestet und hier mal mein persöhnlicher vergleich:

malto (es gibt 6, 12 und 19) von mehr langkettig zu mehr kurzkettig) für kraftsport mMn ist 12 das sinnvollste allerdings bei 100g einmal auf ex ein ähnlicher insulinstoß wie dextrose nur das es nicht so süß schmeckt, bindet dann extrem viel wasser im magen/darm und wirkt dann eher belastend und öfters vorallem nach schweren sessions heftig wässriger durchfall

amylopectin: selbst bei kleinsten mengen von 25g bekomme ich durchfall beim erstmaligen konsum mit 100g fast gedacht ich platze

cluster: bindet auch wasser hab damit aber keine probleme auch schon mal 150g getestet und insulin bleibt niedrig es ist einfach ein beständiger energie lieferant

würde nutzen was problemlos funktioniert, wenn dir malto taugt sehe ich keinen grund zu wechseln, für mich zb funktioniert 1g/BW haribo 30min pre super
H_D
Lounge-Legende

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 21:15
Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 20:47
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 20:17 Die Frage ist, ob der Preis gut ist ;)
HBN sagte mir per Mail, dass der Index alleine bereits schon 65€ kostet und das das Produkt bereits rabattiert ist.
Ja, definitiv.
@H_D ist der Testexperte: ist Kapillarblut da sinnvoll oder lieber direkt aus der Vene?
Aus den Erythrozyten
Ich glaube Holger arbeitete da mit Omegametrix zusammen
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 11:07 Ihr seid mir paar Mimosen ,danke *liebhabensmilie*
Und dabei nehme ich nur 20g Intra
Chavo666
Lounge Ultra

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 11:52
ich habe schon getestet und hier mal mein persöhnlicher vergleich:

malto (es gibt 6, 12 und 19) von mehr langkettig zu mehr kurzkettig) für kraftsport mMn ist 12 das sinnvollste allerdings bei 100g einmal auf ex ein ähnlicher insulinstoß wie dextrose nur das es nicht so süß schmeckt, bindet dann extrem viel wasser im magen/darm und wirkt dann eher belastend und öfters vorallem nach schweren sessions heftig wässriger durchfall

amylopectin: selbst bei kleinsten mengen von 25g bekomme ich durchfall beim erstmaligen konsum mit 100g fast gedacht ich platze

cluster: bindet auch wasser hab damit aber keine probleme auch schon mal 150g getestet und insulin bleibt niedrig es ist einfach ein beständiger energie lieferant

würde nutzen was problemlos funktioniert, wenn dir malto taugt sehe ich keinen grund zu wechseln, für mich zb funktioniert 1g/BW haribo 30min pre super
Bei HSN leider keine Angabe welches Malto es ist. Oder hab’s übersehen
Antworten