Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 12:25 Wie wird hier im Forum allgemein das "fehlen" von Histidin in EAAs gesehen?
Dein Link ist genau eines dieser Produkte ohne Histidin...
Hsn mit. Weiss jetzt aber nicht wieviel Gut ist..ich sauf das auch jeden Tag aber auch nur damit ich nicht Wasser ohne alles trinken muss und mir einreden kann ich führe meinen Muskeln noch dauerhaft Nährstoffe zu. Wirst im Endeffekt mit oder Eaas halt gleich aussehen *uglysmilie*
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Lurch Nr.1
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 89
KFA: 13
Sportart: Chilis vernichten
Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
Ich bin: Regianes Bester

das hatten wir schon etliche Male hier... Histidin ist keine rein essentielle.
man kann auch Arginin , Glycin etc. reinknallen und sich dann besser fühlen...
wenn dir dein Histidin SO wichtig ist such dir halt EAAs raus , die es drin haben oder ernähre dich ordentlich, dann produziert dein Körper es von alleine.
In Anbetracht der Tatsache , dass die Nebenwirkungen eines Überangebots von Histidin , den Benefits deutlich überwiegen, denke ich kann man es dem Körper selbst überlassen , hier ein Gleichgeweicht zu regeln.
Anstatt sich immer alles gleich überdosiert reinzuballern
► Text anzeigen
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept
vergilbt
Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 71

Ich habe KEINE eigene Meinung dazu, daher meine Frage 😉
Lurch Nr.1
Lounger

.
Zuletzt geändert von Lurch Nr.1 am 28. Jul 2024, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
► Text anzeigen
Lurch Nr.1
Lounger

vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 12:50 Ich habe KEINE eigene Meinung dazu, daher meine Frage 😉
wie gesagt, in den meisten ist es drin, aber ein paar Produkte habens halt nicht.
wemn letztere so extreme Schnapper sind, muß man halt abwägen.Spare ich an EAAs und investiere ins essen oder umgekehrt ;)

für mich scheidet das Produkt hier eh wegen des Geschmacks aus feelsokman
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 12:28
vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 12:25 Wie wird hier im Forum allgemein das "fehlen" von Histidin in EAAs gesehen?
Hsn mit. Weiss jetzt aber nicht wieviel Gut ist..ich sauf das auch jeden Tag aber auch nur damit ich nicht Wasser ohne alles trinken muss und mir einreden kann ich führe meinen Muskeln noch dauerhaft Nährstoffe zu. Wirst im Endeffekt mit oder Eaas halt gleich aussehen *uglysmilie*
ich hatte in einer Zeit mit einem Produkt ohne Histisdin, tatsächlich mal mehr aufgebaut , als vorher...
Vielleicht liegts ja einfach dran , dass supps weniger wichtig als essen ist, wie du ja schon gesagt hast :D
► Text anzeigen
Masseschrei
Lounger

FYI: Es gibt bei Aldi jetzt Algenöl - 30 Kapseln für 3,95 €. Das Verhältnis von DHA/EPA fand ich ganz gut (insgesamt 265mg DHA und EPA pro Kapsel, wenn ich mich richtig erinnere), aber finde es nicht mehr online.
captain_cook
Lounger

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 02:54
captain_cook hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 01:24 Seit wann gibts denn die „normalen“ EAAs von ESN nicht mehr? Meine ich hatte die letztens noch gesehen bei der ESN Week (die 500g für 29,90€) . Jetzt gibts andere für 400g beim gleichen Preis und nicht mal tropical Geschmack :roll:

Könnt ihr welche empfehlen? Habe auf die Schnelle nur welche gefunden, die ziemlich niedrig dosiert waren
500g 30€ richtiger schnapper :guenni: 500g 15-20€ maximal HSN fast genauso dosiert und mit mehr Aminos.
Für 35€ gibts aktuell 1kg und ist nichtmal im Sale. Orange und Mango ist empfehlenswert.
Hab die immer nur mit -25% gekauft, das waren dann 22,5€ und ok. Vor allem weil der Geschmack da halt auch top war. Bei HSN kauf ich eh schon alles andere, da hatte ich aber erst vor paar Tagen bestellt :-) aber denke ich bestell mal 2-3 Sorten und probiere die
D58
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 82
Sportart: Kraft & Ausdauer
Squat: 140
Bench: 115
Deadlift: 180
Lieblingsübung: Schrägbank Multi
Ich bin: Haarig

Solange du deine Proteine nicht ausschließlich aus EAA (oder Proteinriegeln, Proteinwraps, (...)) beziehst, sonder dich ausgewogen und abwechslungsreich (verschiedene Proteinquellen usw. usf.) sind solche "Kleinigkeiten" meiner Meinung nach vernachlässigbar und fallen aus das Große und Ganze betrachtet vermutlich nicht nennenswert ins Gewicht.
Eisen_Beisser
Top Lounger

Hab mir jetzt bei HBN das Omeg3 Bundle bestellt, wegen der Bestimmung des Omega 3 Indexes - neugierig bin :tach:

Hat das schon jemand gemacht ?
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
ImShySorry
Top Lounger

Das bashing kann beginnen pepcorn
H_D
Lounge-Legende

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 18:48 Hab mir jetzt bei HBN das Omeg3 Bundle bestellt, wegen der Bestimmung des Omega 3 Indexes - neugierig bin :tach:

Hat das schon jemand gemacht ?
Logisch, aber nicht bei HBN
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Was is in dem whey von bodylab das mein porridge so zerstört? Mache es so wie immer und hole nen halben Kuchen in ner Schüssel aus der Mikro, richtiger abfuck.

Geschmacklich gut aber so kauf ich das nich mehr.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Link?

Vermute aber einfach die Hitze.
Manche Wheys vertragen das besser, andere klumoen ohne das ich sagen kann wo der Unterschied liegt.

Rühre Whey immer erst am Ende rein wenn es schon wieder leicht abgekühlt ist.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Eisen_Beisser
Top Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 20:17 Die Frage ist, ob der Preis gut ist ;)
HBN sagte mir per Mail, dass der Index alleine bereits schon 65€ kostet und das das Produkt bereits rabattiert ist.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Antworten