Gibt es auch ab und an bei Rühl24. Laut Aussagen soll es einen "Biergeschmack" haben. Würde es eine vegane Version geben, würde ich das durchaus mal ausprobieren (trinke allgemein gerne herberes -alkoholfreies- Bier für den Geschmack).ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 15:25 https://www.peak.ag/clear-whey-limited-edition
Gönnt euch alle.
Supplements - Allgemeiner Talk
-
- Lounger
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Schmeckt nicht wirklich berauschend
Hab es bei AAN probiert und ist jetzt nicht wirklich etwas Neues.
Keine Ahnung was ich da alles bestellt habe. Einfach mal testen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Du musst dazu einfach einen Schuss hochprozentigen geben. Dann ist es auch berauschendKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 23:04 Schmeckt nicht wirklich berauschend
Naja ,muss man nicht haben. Probieren würde ich aber.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Rentiert sich vermutlich nur weil viele so denken.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 07:17Du musst dazu einfach einen Schuss hochprozentigen geben. Dann ist es auch berauschendKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 23:04 Schmeckt nicht wirklich berauschend
Naja ,muss man nicht haben. Probieren würde ich aber.
Ist sowas wo 80% des Beutel ewig zuhause rumstehen bis man sich erbarmt es wegzuwerfen.
(Zumindest bei Leuten die nicht nach dem Rühl Motto leben)
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Bier ohne Kohlensäure kann doch gar nicht schmecken
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Doch, allerdings nur auf dem Kirmes Frühschoppen.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 08:36 Bier ohne Kohlensäure kann doch gar nicht schmecken
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
Also mit minimal Wasser anmischen und Sprudel aufkippen?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 08:36 Bier ohne Kohlensäure kann doch gar nicht schmecken
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 178
Klappt mitm Sodastreamer wunderbar.ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 08:39Also mit minimal Wasser anmischen und Sprudel aufkippen?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 08:36 Bier ohne Kohlensäure kann doch gar nicht schmecken
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
birne is mega die anderen beiden finde ich persöhnlich nicht so geilDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 23:53 Keine Ahnung was ich da alles bestellt habe. Einfach mal testen
bin ja team kirsche aber naja bin gespannt. hoffe es läuft nicht auf würgen hinausdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 11:29birne is mega die anderen beiden finde ich persöhnlich nicht so geilDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 23:53 Keine Ahnung was ich da alles bestellt habe. Einfach mal testen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Machst du doch sonst auch nie..Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 11:34bin ja team kirsche aber naja bin gespannt. hoffe es läuft nicht auf würgen hinausdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 11:29birne is mega die anderen beiden finde ich persöhnlich nicht so geilDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 23:53 Keine Ahnung was ich da alles bestellt habe. Einfach mal testen
Oh Günter übersehen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Das mit dem selbst herstellen möchte ich stark anzweifeln. Die Eigensynthese des Körpers reicht meistens für ein Minimum und nicht für ein Optimum.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 13:15Carnitin-Überschuss wird mit dem Urin ausgeschieden und bei einen gesunden Menschen halte ich es für unnötig, da der Körper es a) selber herstellt - Aminosäuren Lysin und Methionin und b) ausrechend über die Nahrung noch oben drauf dazu kommt wenn man ausgewogen ist. Einzig die Injizierbare Variante könnte von Interesse sein, aber selbst die taucht mal wieder irgendwo auf und verschwindet auch wieder bis der nächste es wieder rauskramt.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 12:36 Lohnt sich L-Carnitin oder ist das eher ein Meme?
Da würde ich lieber Taurin supplementieren, hat wesentlich mehr Benefiz für Sportler.
My 2 ¢
Ich persönliche supplementiere es gerne. Einerseits weil ich auch Ausdauersport mache und es da nachgewiesen einiges bringt. Auf der anderen Seite weil ich eine Vergangenheit mit Depressionen habe und ein Carnitin-Mangel möglicherweise kausal Depressionen verursachen kann. Es gibt Studien dazu, das ganze ist aber noch nicht klar, von "Carnitin ist so wirksam wie Antidepressiva" bis "Keine signfikanten Auswirkungen" ist alles dabei.
Taurin und Kreatin kann man natürlich trotzdem auch mitnehmen, da konkurriert ja nichts. Taurin lässt sich halt wunderschön über Energydrinks decken.