Ist doch okay
30-35 Sätze benötigen auch 2h wenn man die Sätze ernst nimmt und entsprechend Pause macht.
Auch unilateral ne Minute Pause jeweils
Oder zumindest 30-45s
Ist doch okay
Proudschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 14:57Gehöre jetzt auch wieder zum Team. Geheimratsecken waren zu krass und je mehr die Haare gewachsen sind desto schlimmer sah es aus.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 14:35 Kleinwüchsige sehen immer gleich aus.
Ist das gleiche wie bei Typen mit Glatze und Bart. Kdf
Dann gut sorryFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 13:50 Letzte mal Blähungen im Oktober
Glaube dir tut die Sonne nicht gut Bruder
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
You must be new HereNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 17:23 Tfw erstaunlich fit und gut gelaunt am been
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
ja aber bewusst, hab vorhin beim bäcker die beidn teile geholt und extra KEIN pint beim rewe mitgenommen