Ist doch okay
30-35 Sätze benötigen auch 2h wenn man die Sätze ernst nimmt und entsprechend Pause macht.
Auch unilateral ne Minute Pause jeweils
Oder zumindest 30-45s
Ist doch okay
Proudschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 14:57Gehöre jetzt auch wieder zum Team. Geheimratsecken waren zu krass und je mehr die Haare gewachsen sind desto schlimmer sah es aus.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 14:35 Kleinwüchsige sehen immer gleich aus.
Ist das gleiche wie bei Typen mit Glatze und Bart. Kdf
Dann gut sorryFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 13:50 Letzte mal Blähungen im Oktober
Glaube dir tut die Sonne nicht gut Bruder
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
You must be new HereNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 17:23 Tfw erstaunlich fit und gut gelaunt am been
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
ja aber bewusst, hab vorhin beim bäcker die beidn teile geholt und extra KEIN pint beim rewe mitgenommen