Meine Taktik dahingehend garnichts zu machen klappt bisher gut. Aber ich bin eben jünger und werde erst in 1 Woche 38

fuuuuLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 09:33 Was machst du denn für Mobility/Dehnen für UK?
Meine Taktik dahingehend garnichts zu machen klappt bisher gut. Aber ich bin eben jünger und werde erst in 1 Woche 38![]()
Ich mag Mady Morrison ja gerne, die hat einige 10 - 15minütige Routinen im Angebot.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 09:22 Ich fürchte, ich muss mir leider eingestehen, dass mein Pensum langsam ein bisschen auf den 38-jährigen Kadaver geht. Hab seit Montag nen steifen Nacken, dem der AMRAP Satz Chinups völlig überraschend nicht zuträglich war. Außerdem schon seit Monaten ab und zu leichte Probleme am rechten Schulterblatt, manchmal ist der rechte Unterarm zu, manchmal was am Brustkorb, und so weiter. Meistens ist nach wie vor nix, aber es wird definitiv häufiger.
Am UK hab ich gar nix, da mache ich aber auch 5x die Woche Mobility / Dehnen zur Verletzungsprophylaxe wegen der Lauferei. Außerdem nur ca. 25% des Volumens beim Krafttraining.
Ich fürchte ich komm nicht mehr drum herum:
Hat jemand ne gute Mobility Routine für den ganzen Kadaver, 5-10 Minuten, die ich täglich einbauen kann? Gerne so minimalistisch wie möglich.
I know, die meisten die hier mitlesen sind zumindest ein bisschen jünger, aber vllt. dahingehend schon schlauer![]()
Müsste im Laufe der nächsten Woche alles kommen. Mach ich gerne, wenn alles klappt starte ich Donnerstag nächste Woche die Renovierung, Frau ist mit den Kindern wegLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 13:51 Wann kommt dein Equipment für Homegym?
Musst dann mal eine Roomtour machen wenn alles schick ist.
Bester Mann.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 09:33 Meine Taktik dahingehend garnichts zu machen klappt bisher gut. Aber ich bin eben jünger und werde erst in 1 Woche 38![]()
Ich hatte tatsächlich über den von Hornbach nachgedacht, soll halt ein sehr gutes Preisleitungsverhältnis haben. Hoffe kein Geiz an falscher StelleLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 14:13 Homegym schon wichtig!
Dessen Planung hat mich beim Hauskauf mit Abstand am meisten Zeit gekostet. Das hat sich auch gelohnt. Es ist alles solide und passt. Nichts hat sich als Fehlerkauf oder unnötig erwiesen.
Welcher Boden wird es werden?
Habe diese Hier. Vollflächig verlegt, leicht auf Übermaß zugeschnitten. Da hat sich nie etwas auch nur einen mm bewegt.
Die von Hornbach tun es sicher auch. Glaube im Homegymthread wurden die häufiger erwähnt. Solange du es nicht mit "Waschmaschienenmatten" versuchstMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 09:21Ich hatte tatsächlich über den von Hornbach nachgedacht, soll halt ein sehr gutes Preisleitungsverhältnis haben. Hoffe kein Geiz an falscher StelleLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 14:13 Homegym schon wichtig!
Dessen Planung hat mich beim Hauskauf mit Abstand am meisten Zeit gekostet. Das hat sich auch gelohnt. Es ist alles solide und passt. Nichts hat sich als Fehlerkauf oder unnötig erwiesen.
Welcher Boden wird es werden?
Habe diese Hier. Vollflächig verlegt, leicht auf Übermaß zugeschnitten. Da hat sich nie etwas auch nur einen mm bewegt.![]()