KenTakel-Log, Heben, Laufen, Radeln / Triathlon 24.08.2025
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 87
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
- KenTakel
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 190
- Sportart: Kraft, Triathlon
- Ich bin: Zufrieden
Re: KenTakel-Log, Heben, Laufen, Radeln / Triathlon 24.08.2025
Soeben einen Ramp Test durchgeführt, damit ich endlich mal Peilung von mener FTP bekomme.
Komplett erholt, habe ich den zwar nicht angetreten aber ich denke der Wert sollte ungefähr passen.
Demnach liegt meine FTP derzeit bei 255 Watt
Komplett erholt, habe ich den zwar nicht angetreten aber ich denke der Wert sollte ungefähr passen.
Demnach liegt meine FTP derzeit bei 255 Watt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- KenTakel
- Lounger
Mit Kind im Croozer und Frau auf den Inlinern knapp eine Stunde durch die Sonne bei 31 Grad gejoggert. Frau hat ziemlich genau ihre Zone 2 gehalten und ich habe ordentlich geschwitzt. Zwischendurch habe ich mal 400m lang eine 4:20/km ausprobiert.
Hat Spaß gemacht.
Hat Spaß gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- KenTakel
- Lounger
Nachdem ich jetzt am Wochenende wieder nicht genug gegessen habe und der Schaf viel zu kurz war (War an beiden Tagen gegen 5:30 Uhr Kindbedingt wach) habe ich beschlossen das Krafttraining ausfallen zu lassen. Normalerweise hole ich meinen Schlaf am Wochenende ja nach aber als dann die Waage erwarteterweise nur 81,5kg anzeigte, war klar, dass es an der Kraftfront gerade einfach nicht läuft. Ich brauche irgendeine Struktur, was das Essen angeht.
Im Triathlon-Laufgame hilft mir das geringere Gewicht zwar (Deshalb hätte ich eine Laufeinheit auch nicht geskippt) aber ich möchte auf keinen Fall unter 80kg kommen und der Trend geht gerade genau dahin.
Im Triathlon-Laufgame hilft mir das geringere Gewicht zwar (Deshalb hätte ich eine Laufeinheit auch nicht geskippt) aber ich möchte auf keinen Fall unter 80kg kommen und der Trend geht gerade genau dahin.