Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Beobachtungen im Studio

Sry
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

in meinem alten gym war als so ein russe, sah aus wie in den 60er aber kp ob er wirklich so alt war, jedenfalls total eingefallenes gesicht und richtig kränklich
der hatte immer die krasseste zwiebel/vodka fahne des todes, paar mal hat er auch oberkörper frei trainiert das hab ich dann gemeldet und in der sauna hat er als drinnen geraucht, hab nie verstanden wieso die den nicht einfach mal rausgeschmissen und gekündigt haben
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2024, 17:03 in meinem alten gym war als so ein russe, sah aus wie in den 60er aber kp ob er wirklich so alt war, jedenfalls total eingefallenes gesicht und richtig kränklich
der hatte immer die krasseste zwiebel/vodka fahne des todes, paar mal hat er auch oberkörper frei trainiert das hab ich dann gemeldet und in der sauna hat er als drinnen geraucht, hab nie verstanden wieso die den nicht einfach mal rausgeschmissen und gekündigt haben
Die nicht-Hessen verstehen unser als nicht
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2024, 17:03 in meinem alten gym war als so ein russe, sah aus wie in den 60er aber kp ob er wirklich so alt war, jedenfalls total eingefallenes gesicht und richtig kränklich
Klassischer ostrussischer Teenager
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
darkes7soul
Oarbreaker

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2024, 18:11 Die nicht-Hessen verstehen unser als nicht
du meinsch wenn ma uns babble höre? aba e hess bin i keina
S isch wie ineme Urwald, wo mr vor lutter Neugierdi gar nit merkt, wie witt s eim schun iinezoge het.
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

bilbo
Top Lounger

Hessen :up:
Russen :angry:
Arjen
Lounge Ultra

Heute 1 Dude in Beinpresse (Stack loaded) Handygame gezockt hat, sonst leider nichts
H_D
Lounge-Legende

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 20:01 Rudern an der Maschine, Gewicht drauf, Handtuch drauf, geh ans andere Ende des Studios um eine Matte zu holen und als ich zurückkomm ist ein neuer Typ an meiner Maschine (macht die Übung natürlich kreuzverkehrt) und hat mein Zeug einfach bei Seite gelegt.
Der macht wohl nur Supersätze, rennt von Gerät zu Gerät und quatscht jeden Voll dass er nur schnell einen Satz zwischendurch macht
Heute räumt der Trottel echt auf einer Seite meines Geräts Gewichte ab, die er braucht, während ich auf der anderen Seite aufbaue :skeptisch:
Darf man bei sowas Nackenschellen verteilen #05#

Bei uns im Clever Fit sind künftig die Zeiten, in denen Trainer da sind stark begrenzt und dafür gibts einen Automaten, der dir Live Coaching bietet. Und ich wette der ist nichtmal schlechter als die 16jährigen Azubis
Faultier
Lounger
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 96
KFA: 25
Ich bin: ein dicker Lauch

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 20:01 und hat mein Zeug einfach bei Seite gelegt.
Sei froh, dass er nicht einfach Dein Handtuch benutzt hat..
Übersichten: Mein Log (Startseite wird regelmäßig aktualisiert)
Arjen
Lounge Ultra

Persönlich noch nicht erlebt

Aber warte mal ab
AltEisen74
Lounger
Trainingsbeginn: 1993
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Fitness
Lieblingsübung: alles für den Rücken
Ich bin: alt und zu fett

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 20:14 Heute räumt der Trottel echt auf einer Seite meines Geräts Gewichte ab, die er braucht, während ich auf der anderen Seite aufbaue :skeptisch:
Darf man bei sowas Nackenschellen verteilen #05#

Bei uns im Clever Fit sind künftig die Zeiten, in denen Trainer da sind stark begrenzt und dafür gibts einen Automaten, der dir Live Coaching bietet. Und ich wette der ist nichtmal schlechter als die 16jährigen Azubis
Hatte ich gestern so ähnlich. Trizepsdrücken am Kabel, erster Satz fertig und gerade abgesetzt. Handy genommen um den Satz in der App zu loggen. Stehe max 50cm vom Turm entfernt. Schiebt sich ein Teenie an mir vorbei und steckt das Gewicht um. Habe ihn erstmal angetippt und darauf hingewiesen, dass ich da noch 2 Sätze dran bin. Da Deutsch nicht seine Muttersprache war (vom Akzent seiner paar gestotterten Worte her war er irgendwo aus dem Ostblock), nochmal auf Englisch erklärt (versucht...). Als ich nach meinem 2. Satz wieder absetzte kam er gleich wieder an. Da haben dann aber ein "böser" Blick und ein leichtes Kopfschütteln genügt ihn zu verjagen.
Wenn er gefragt hätte, wäre ja ein abwechseln möglich gewesen, aber einfach ungefragt an ein anscheinend noch belegtes Gerät gehen ist halt nicht drin.

Das mir eine die Scheiben an der Multi klauen wollte, während ich gerade in einer Satzpause durchgeschnauft habe hatte ich auch schonmal. Und ja, in solchen Momenten sollte eine Erziehungsschelle erlaubt sein! ;)
Mein Trainings-Log: Log
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

AltEisen74 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 08:02
Das mir eine die Scheiben an der Multi klauen wollte, während ich gerade in einer Satzpause durchgeschnauft habe hatte ich auch schonmal. Und ja, in solchen Momenten sollte eine Erziehungsschelle erlaubt sein! ;)
:kekw:

Ich hab mal aus Versehen einem an der Multipresse einseitig was dazugeladen :facepaln:
Aber noch selbst gemerkt, zu meiner unrühmlichen Verteidigung...
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Langhantel
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 96
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: ausgebildet

Sozialverhalten heutzutage in den Gyms echt assi geworden, wenn man das hier alles ließt.

Dachte das ist nur bei uns so aber scheinbar nicht..
Überlebender von der BBSzene :chad:
darkes7soul
Oarbreaker

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 08:53 Ich hab mal aus Versehen einem an der Multipresse einseitig was dazugeladen :facepaln:
Aber noch selbst gemerkt, zu meiner unrühmlichen Verteidigung...
wär mir sympathisch gewesen
Antworten