Beobachtungen im Studio
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Beobachtungen im Studio
Sry
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
in meinem alten gym war als so ein russe, sah aus wie in den 60er aber kp ob er wirklich so alt war, jedenfalls total eingefallenes gesicht und richtig kränklich
der hatte immer die krasseste zwiebel/vodka fahne des todes, paar mal hat er auch oberkörper frei trainiert das hab ich dann gemeldet und in der sauna hat er als drinnen geraucht, hab nie verstanden wieso die den nicht einfach mal rausgeschmissen und gekündigt haben
der hatte immer die krasseste zwiebel/vodka fahne des todes, paar mal hat er auch oberkörper frei trainiert das hab ich dann gemeldet und in der sauna hat er als drinnen geraucht, hab nie verstanden wieso die den nicht einfach mal rausgeschmissen und gekündigt haben
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Die nicht-Hessen verstehen unser als nichtdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2024, 17:03 in meinem alten gym war als so ein russe, sah aus wie in den 60er aber kp ob er wirklich so alt war, jedenfalls total eingefallenes gesicht und richtig kränklich
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Klassischer ostrussischer Teenagerdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2024, 17:03 in meinem alten gym war als so ein russe, sah aus wie in den 60er aber kp ob er wirklich so alt war, jedenfalls total eingefallenes gesicht und richtig kränklich
-
- Oarbreaker
du meinsch wenn ma uns babble höre? aba e hess bin i keinaKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2024, 18:11 Die nicht-Hessen verstehen unser als nicht
S isch wie ineme Urwald, wo mr vor lutter Neugierdi gar nit merkt, wie witt s eim schun iinezoge het.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
- bilbo
- Top Lounger
- Arjen
- Lounge Ultra
Heute 1 Dude in Beinpresse (Stack loaded) Handygame gezockt hat, sonst leider nichts
-
- Lounge-Legende
Heute räumt der Trottel echt auf einer Seite meines Geräts Gewichte ab, die er braucht, während ich auf der anderen Seite aufbaueH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 20:01 Rudern an der Maschine, Gewicht drauf, Handtuch drauf, geh ans andere Ende des Studios um eine Matte zu holen und als ich zurückkomm ist ein neuer Typ an meiner Maschine (macht die Übung natürlich kreuzverkehrt) und hat mein Zeug einfach bei Seite gelegt.
Der macht wohl nur Supersätze, rennt von Gerät zu Gerät und quatscht jeden Voll dass er nur schnell einen Satz zwischendurch macht
Darf man bei sowas Nackenschellen verteilen
Bei uns im Clever Fit sind künftig die Zeiten, in denen Trainer da sind stark begrenzt und dafür gibts einen Automaten, der dir Live Coaching bietet. Und ich wette der ist nichtmal schlechter als die 16jährigen Azubis
- Faultier
- Lounger
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 96
- KFA: 25
- Ich bin: ein dicker Lauch
Sei froh, dass er nicht einfach Dein Handtuch benutzt hat..H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 20:01 und hat mein Zeug einfach bei Seite gelegt.
Übersichten: Mein Log (Startseite wird regelmäßig aktualisiert)
- Arjen
- Lounge Ultra
- AltEisen74
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1993
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Fitness
- Lieblingsübung: alles für den Rücken
- Ich bin: alt und zu fett
Hatte ich gestern so ähnlich. Trizepsdrücken am Kabel, erster Satz fertig und gerade abgesetzt. Handy genommen um den Satz in der App zu loggen. Stehe max 50cm vom Turm entfernt. Schiebt sich ein Teenie an mir vorbei und steckt das Gewicht um. Habe ihn erstmal angetippt und darauf hingewiesen, dass ich da noch 2 Sätze dran bin. Da Deutsch nicht seine Muttersprache war (vom Akzent seiner paar gestotterten Worte her war er irgendwo aus dem Ostblock), nochmal auf Englisch erklärt (versucht...). Als ich nach meinem 2. Satz wieder absetzte kam er gleich wieder an. Da haben dann aber ein "böser" Blick und ein leichtes Kopfschütteln genügt ihn zu verjagen.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 20:14 Heute räumt der Trottel echt auf einer Seite meines Geräts Gewichte ab, die er braucht, während ich auf der anderen Seite aufbaue
Darf man bei sowas Nackenschellen verteilen
Bei uns im Clever Fit sind künftig die Zeiten, in denen Trainer da sind stark begrenzt und dafür gibts einen Automaten, der dir Live Coaching bietet. Und ich wette der ist nichtmal schlechter als die 16jährigen Azubis
Wenn er gefragt hätte, wäre ja ein abwechseln möglich gewesen, aber einfach ungefragt an ein anscheinend noch belegtes Gerät gehen ist halt nicht drin.
Das mir eine die Scheiben an der Multi klauen wollte, während ich gerade in einer Satzpause durchgeschnauft habe hatte ich auch schonmal. Und ja, in solchen Momenten sollte eine Erziehungsschelle erlaubt sein!
Mein Trainings-Log: Log
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
AltEisen74 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 08:02
Das mir eine die Scheiben an der Multi klauen wollte, während ich gerade in einer Satzpause durchgeschnauft habe hatte ich auch schonmal. Und ja, in solchen Momenten sollte eine Erziehungsschelle erlaubt sein!
Ich hab mal aus Versehen einem an der Multipresse einseitig was dazugeladen
Aber noch selbst gemerkt, zu meiner unrühmlichen Verteidigung...
- Langhantel
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 96
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: ausgebildet
Sozialverhalten heutzutage in den Gyms echt assi geworden, wenn man das hier alles ließt.
Dachte das ist nur bei uns so aber scheinbar nicht..
Dachte das ist nur bei uns so aber scheinbar nicht..
Überlebender von der BBSzene
-
- Oarbreaker
wär mir sympathisch gewesenMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 08:53 Ich hab mal aus Versehen einem an der Multipresse einseitig was dazugeladen
Aber noch selbst gemerkt, zu meiner unrühmlichen Verteidigung...