Wäre ich vorsichtig mir wurde auch ein Ersatzteil versprochen doch außer Ausreden dass sie es natürlich gleich wegschicken hab ich seit 4 Monaten nix bekommen.
Besser gleich selber machen
Homegym - DIY - Do it yourself - Thread
- Sigi
- Lounger
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 92
-
H2O_KO_PF
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 195
- Körpergewicht: 118
Re: Homegym - DIY - Do it yourself - Thread
Hab die Teile auf Kleinanzeigen bekommen. Die neueren Versionen haben andere Griffe bzw glaube auch mehr Löcher für mehr Winkel.
Muss Mal schauen ob man das über so eine Platte lösen kann. Nur muss ich dann mit sowas zum Metallbauer. Habe dafür kein Equipment bzw bin seit 20 Jahren nicht mehr an einem Schweißgerät gehockt
Muss Mal schauen ob man das über so eine Platte lösen kann. Nur muss ich dann mit sowas zum Metallbauer. Habe dafür kein Equipment bzw bin seit 20 Jahren nicht mehr an einem Schweißgerät gehockt
-
Hummel040
- Lounger
Hast du mal geschaut, ob die Kunstoffplatten verschlissen sind? Könntest du durchtauschen oder die Platten entfernen und was dünnes drunterlegen, dann liegen die dichter an.H2O_KO_PF hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2026, 15:25 Hab die Teile auf Kleinanzeigen bekommen. Die neueren Versionen haben andere Griffe bzw glaube auch mehr Löcher für mehr Winkel.
Muss Mal schauen ob man das über so eine Platte lösen kann. Nur muss ich dann mit sowas zum Metallbauer. Habe dafür kein Equipment bzw bin seit 20 Jahren nicht mehr an einem Schweißgerät gehockt![]()
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Man müsste eigentlich erstmal ermitteln, ob die Adapter o. die Arme selber die Asymmetrie erzeugen.
Du hast doch auch noch jede Menge anderer Löcher für die Arm-Achsen an dem Rack Adapter. Vllt. findest du ne bessere Kombi oder vergleichst mal, ob die überhaupt gleich gebohrt sind und ob die Arme bzw. deren Achsen gleich sind.
Du hast doch auch noch jede Menge anderer Löcher für die Arm-Achsen an dem Rack Adapter. Vllt. findest du ne bessere Kombi oder vergleichst mal, ob die überhaupt gleich gebohrt sind und ob die Arme bzw. deren Achsen gleich sind.
- KenTakel
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 190
- Sportart: Kraft, Triathlon
- Ich bin: Zufrieden
KenTakel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 22:11
Noch nicht ganz aufgeräumt. Aber es steht. Ist ein 1:1 Nachbau des 6er ATX-Racks (Abweichung nur bei den Lōchern). Sämtliches Zubehör passt also auch daran. Die Ablagen sind aus Vollmaterial.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.