Habe ich verpasst, dass der Pfitzinger da Acta gelegt wurde? Ist die Anzahl der Mitochondrien nicht explodiert?Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2026, 16:00 Warum eigentlich wieder Runna?
The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?
-
Carter T R
- Lounge Ultra
Re: The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Habe drei Wochen pausiert und dann wieder mit 12 Wochen Runna gestartet.Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2026, 16:00 Warum eigentlich wieder Runna?
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Dann sei mal gespannt, was hier über den Sommer und Herbst noch so passiert/explodiertCarter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2026, 19:08Habe ich verpasst, dass der Pfitzinger da Acta gelegt wurde? Ist die Anzahl der Mitochondrien nicht explodiert?Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2026, 16:00 Warum eigentlich wieder Runna?
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Stewardess
- Top Lounger
Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2026, 16:00 Warum eigentlich wieder Runna?
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.