The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Benutzeravatar
Maxim
Lounge-Legende
Beiträge: 4660
Registriert: 11. Mär 2023, 08:00
Wohnort: BaWü
Alter: 39
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 88
Sportart: Hybrid
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Re: The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?

Ging gegen rechts, die Wortwahl war diskutabel.

Aber da hat die Entwicklung sicher jeder subjektiv auf dem Schirm. Nehme im Nachrichtenbereich auch nicht mehr teil.

Man kann jedenfalls mittlerweile rein sprachlich netter verpackte Dinge schreiben, die inhaltlich aber viel schlimmer sind, und wird nicht gesperrt. Dabei belasse ich es mal für meinen Teil, gehöre ja nicht zur Moderation.
Antworten