Ging gegen rechts, die Wortwahl war diskutabel.
Aber da hat die Entwicklung sicher jeder subjektiv auf dem Schirm. Nehme im Nachrichtenbereich auch nicht mehr teil.
Man kann jedenfalls mittlerweile rein sprachlich netter verpackte Dinge schreiben, die inhaltlich aber viel schlimmer sind, und wird nicht gesperrt. Dabei belasse ich es mal für meinen Teil, gehöre ja nicht zur Moderation.
The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?
- Maxim
- Lounge-Legende
- Beiträge: 4660
- Registriert: 11. Mär 2023, 08:00
- Wohnort: BaWü
- Alter: 39
- Geschlecht: m
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP