The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Benutzeravatar
Maxim
Lounge-Legende
Beiträge: 4669
Registriert: 11. Mär 2023, 08:00
Wohnort: BaWü
Alter: 39
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 88
Sportart: Hybrid
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Re: The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?

Ging gegen rechts, die Wortwahl war diskutabel.

Aber da hat die Entwicklung sicher jeder subjektiv auf dem Schirm. Nehme im Nachrichtenbereich auch nicht mehr teil.

Man kann jedenfalls mittlerweile rein sprachlich netter verpackte Dinge schreiben, die inhaltlich aber viel schlimmer sind, und wird nicht gesperrt. Dabei belasse ich es mal für meinen Teil, gehöre ja nicht zur Moderation.
Benutzeravatar
Tobeass
Lounge Ultra
Beiträge: 3183
Registriert: 16. Sep 2024, 15:48
Wohnort: Oberösterreich
Körpergröße: 181
Sportart: Hybrid
Lieblingsübung: Im Kreis laufen
Ich bin: Extremsportler

Re: The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?

Wir haben ihn wohl endgültig an Runners World verloren.
Ich hoffe du machst Roli stolz!
► Text anzeigen
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1964
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 20:18 hier ist gerade Sommerpause. Wenn es etwas Spannendes zu berichten gibt (zum Beispiel aus dem anstehenden Urlaub im Pitztal samt Ultramarathon), werde ich mich bei Zeiten zu Wort melden.
Genieße es. :jump:
Antworten