Mit Puls/Paceratio flexen

Übernimm dich bitte nichtLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 13:12Was? Ich habe mich wohl verlesenKenTakel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 13:09 leucko macht den ganzen Tag MiPaLogg![]()
War heute brutal fleißig am schuften!
Hatte sogar von 9 bis 11 den Browser geschlossen.
Zu spät:beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 13:44 Übernimm dich bitte nicht
Es ist so!HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 14:47 Das ganze Lob fürs Laufen gibt dir zu viel Selbstbewusstsein, mochte dich lieber als dich alle für deine Squats beleidigt haben
TL;DRLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 14:01Zu spät:beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 13:44 Übernimm dich bitte nicht
- 37 Mails verschickt
- 8 Angebote erstellt
- 2 Auftragsbestätigungen inkl. Folgedokumente erstellt
- 5 Zeichnungen erstellt
- für 30k Edelstahlzuschnitte bestellt
- paar mal in Fertigung gewesen um Dinge zu klären
- Speditionsversand für 3 Aufträge beauftragt
- 13 Telefonate geführt
- 8 Lieferantenrechnungen geprüft
- 6 Rechnungen geschrieben
- Briefkasten geleert
- uvm aka mehr fällt mir nicht ein
- alles ohne Stimulanzien wie Kaffee oder Monster
#Highperformer
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Könnte da viel relativierendes Schreiben aber nehme das Kompliment einfach mal so an.wuzzner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 22:19 Finde es ziemlich beeindruckend dass deine Kraftwerte eigentlich nur minimal abgefallen sind trotz der starken Gewichtsabnahme und dem Fokus aufs laufen. Das ist wirklich bemerkenswert! Congrats