Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 10:02
Gerade mal 8 Tage nix gemacht. Schon hat Garmin mit 3s auf die 5k Prognose draufgeknallt
Imagine was machen und trotzdem schlechtere Prognosen - das ist hart
Stetig ein bisschen besser aber zum Thema Training kann ich jeden Tag aufs neue nur festhalten: " vielleicht morgen"
Aber das zeugt davon dass du mittlerweile im gesamten Fitnessgame einen großen Schritt gemacht hast! Da können sich viele - mich inklusive - einiges abschauen. Find ich gut und wenn man jenes Ziel das wir (Hobbysportler) wohl alle irgendwo haben nämlich longlivity ist das sehr viel wert…
Stetig ein bisschen besser aber zum Thema Training kann ich jeden Tag aufs neue nur festhalten: " vielleicht morgen"
Aber das zeugt davon dass du mittlerweile im gesamten Fitnessgame einen großen Schritt gemacht hast! Da können sich viele - mich inklusive - einiges abschauen. Find ich gut und wenn man jenes Ziel das wir (Hobbysportler) wohl alle irgendwo haben nämlich longlivity ist das sehr viel wert…
Haha, schön wäre es.
Ich weine teilweise fast vor Frust!
Früher oder später kann ich mir zwar konstruktivere Gedanken machen aber das ich das gelassen nehmen könnte wäre gelogen.
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 07:36
Mal wieder vorsichtig reintasten:Screenshot_20250423_073500_Connect.jpg
@Rhovan ist ein Lügner. Geht mir nach dem Lauf garnicht besser.
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45
Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 20:03
Länger nicht reingeschaut und schon wieder ist der arme Leucko wieder außer Gefecht.
Gute Besserung!
Fixed
E: Oh, da stand ja schon wieder, egal doppelt hält besser
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 07:36
Mal wieder vorsichtig reintasten:Screenshot_20250423_073500_Connect.jpg
@Rhovan ist ein Lügner. Geht mir nach dem Lauf garnicht besser.
Würde auch nach einem Infekt nie mit einem 10k lauf langsam wieder reinstarten. Also nehme alles was ich gestern gesagt habe zurück.......
Kannst du nicht einfach eine leichte Intro Einheit mit Squat/Hinge/Puch/pull machen und dann eine kurze Runde spazieren gehen? Ich mein ehrlich, was erwartest dir da.....
Man muss das ins Verhältnis setzen. 125 bpm erreichen wahrscheinlich viele hier im Forum bei einem zügigen Spaziergang. Da ist er schon sehr kontrolliert vorgegangen
„i'm a high performance athlete, athletes sweat, sweat baby, kih kih kih, rrrar, sweat sweat, woo woo“ (Daniel Ricciardo)
Ich würde mich nicht auf den Puls verlassen ohne zu wissen wo sein Maximalpuls liegt. Manche Menschen haben von vornherein einen viel niedrigeren Puls als andere. Ein 125er Puls mag für einen anderen ein 150er Puls sein......