Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 10:02
Gerade mal 8 Tage nix gemacht. Schon hat Garmin mit 3s auf die 5k Prognose draufgeknallt
Imagine was machen und trotzdem schlechtere Prognosen - das ist hart
Stetig ein bisschen besser aber zum Thema Training kann ich jeden Tag aufs neue nur festhalten: " vielleicht morgen"
Aber das zeugt davon dass du mittlerweile im gesamten Fitnessgame einen großen Schritt gemacht hast! Da können sich viele - mich inklusive - einiges abschauen. Find ich gut und wenn man jenes Ziel das wir (Hobbysportler) wohl alle irgendwo haben nämlich longlivity ist das sehr viel wert…
Stetig ein bisschen besser aber zum Thema Training kann ich jeden Tag aufs neue nur festhalten: " vielleicht morgen"
Aber das zeugt davon dass du mittlerweile im gesamten Fitnessgame einen großen Schritt gemacht hast! Da können sich viele - mich inklusive - einiges abschauen. Find ich gut und wenn man jenes Ziel das wir (Hobbysportler) wohl alle irgendwo haben nämlich longlivity ist das sehr viel wert…
Haha, schön wäre es.
Ich weine teilweise fast vor Frust!
Früher oder später kann ich mir zwar konstruktivere Gedanken machen aber das ich das gelassen nehmen könnte wäre gelogen.