Donnerstag mit dem Laden gestartet, gab knapp 650g KH. Das war aber eher erstmal nur das Auffüllen der offensichtlich komplett leeren Speicher.
Kann zwar nur Einbildung gewesen sein, aber irgendwie kam mir am Donnerstag mein Gesicht komplett eingefallen vor.
Gestern war ich dann bei 79,1kg. Was immer noch weniger als zuletzt war.
Also nochmal ordentlich getankt. Bis 600g KH hab ich getracked, dann noch paar Kleinigkeiten gegessen.
Sollten dann so um die 750g gewesen sein.
Heute dann immerhin schon 79,6kg. Eigentlich immer noch relativ wenig, wenn man den vollen Magen einrechnet.
Sollte aber jetzt wieder halbwegs gut genährt sein und belasse es dann heute bei 500g.
Ist natürlich komplett übertrieben für einen Halben so zu laden, aber ich war halt echt komplett ausgesaugt.
Hatte am Montag und Dienstag noch einen Ruhepuls von 37. Mittwoch 38.
Ist jetzt wieder auf 41 angestiegen, was ich als positiv betrachte.
Hab die letzten Beiden Nächte auch gottlos geschwitzt durch die Carbs.
Gab jetzt noch einen Jogger mit schnelleren 800m und ein paar Strides.
Hat sich deutlich besser angefühlt als die letzten paar Läufe.
Screenshot_20260314_045503_Garmin Connect.jpg
► Text anzeigen
Screenshot_20260314_045535_Garmin Connect.jpg
Screenshot_20260314_045620_Garmin Connect.jpg
Startnummer wird dann gegen Mittag noch abgeholt und sonst Beine hoch.
Bin jetzt wieder minimal zuversichtlicher was den Lauf morgen angeht.
Werd auf jeden Fall auf PB laufen (<1:28:30).
Das muss einfach drinnen sein. Best Case wäre halt, wenn ich relativ bald merke, dass mehr geht und ich Richtung 1:26 gehen kann.
Worst Case wär, dass es wieder absolut scheiße ist. Dann würde ich wohl eher DNFn als noch zu versuchen irgendeine Zeit durchzuprügeln, mit der ich dann eh nicht zufrieden bin.
Würde außerdem nur die Erholung unnötig verlängern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.