@Stewardess
Privat kindi?!
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Nicht mehr brate, nicht mehrRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 15:06 Du kamst doch aus Stuttgart
@Stewardess
Privat kindi?!
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Das wird dann das nächste Thema. Bezüglich der Grundschule sind wir in der richtigen Gegend, zumindest wenn man wie wir keine Nachmittagsbetreuung möchte. Aber bei den weiterführenden wird es schwieriger. Das älteste Kind macht mir keine Gedanken, hat die Cleverness der Mutter und landet bestimmt auf nem ganz guten Gymnasium, aber das jüngere hat wie der Vater nur Unsinn im Kopf.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 16:10 Ja, es gibt - ähnlich wie bei Schulen - riesige Unterschiede hinsichtlich der Qualität.
Diese Hochzeit wird wohl knapp über 20k kosten.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 18:58140k geknacktPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 11:57 130k Wertpapier + Cash Vermögen geknackt
Ziel bis Ende 2025: 180k-200k
Alles vor Steuer
Trotz ein paar der Hochzeitskosten und 1 kleiner Urlaub
Aber da kommen ja noch paar Kosten dazu
Am Urlaub im November wird gespart
Mirin in türkische Familie einheiratenGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 15:27 Wir haben 2/3 der Hochzeitskosten über Geschenke wieder reingeholt.