Doing the hard things

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Benutzeravatar
pushpony
Lounge Ultra
Beiträge: 3420
Registriert: 10. Mär 2023, 21:00
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: w
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 77
Lieblingsübung: Squat
Ich bin: faul

Re: Doing the hard things

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2026, 21:22 Wie heiß is Hitze-Keller?
Weiß nicht, kein Thermometer da
Aber geht schon noch
Mal gucken wies Ende dwe Woche is
Kyle Mask hat geschrieben: But like most things in life, doing the hard thing pays off.
LOG
Benutzeravatar
Leucko
Brei & Beugen
Beiträge: 11358
Registriert: 9. Mär 2023, 15:49
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 90
Ich bin: Erkältet

Re: Doing the hard things

Hier sieht es so aus :ded:
20260622_051316.jpg
Lange her das ich beim Training getropft habe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
pushpony
Lounge Ultra
Beiträge: 3420
Registriert: 10. Mär 2023, 21:00
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: w
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 77
Lieblingsübung: Squat
Ich bin: faul

Re: Doing the hard things

Uff, Temperatur geht ja noch aber Luftfeuchtigkeit ist übel
Kyle Mask hat geschrieben: But like most things in life, doing the hard thing pays off.
LOG
Antworten