Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
-
pushpony
- Lounge Ultra
- Beiträge: 3420
- Registriert: 10. Mär 2023, 21:00
- Wohnort: Sachsen
- Geschlecht: w
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 77
- Lieblingsübung: Squat
- Ich bin: faul
Weiß nicht, kein Thermometer da
Aber geht schon noch
Mal gucken wies Ende dwe Woche is
Kyle Mask hat geschrieben:
But like most things in life, doing the hard thing pays off.
LOG
-
Leucko
- Brei & Beugen
- Beiträge: 11361
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:49
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: Erkältet
Hier sieht es so aus
20260622_051316.jpg
Lange her das ich beim Training getropft habe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
pushpony
- Lounge Ultra
- Beiträge: 3420
- Registriert: 10. Mär 2023, 21:00
- Wohnort: Sachsen
- Geschlecht: w
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 77
- Lieblingsübung: Squat
- Ich bin: faul
Uff, Temperatur geht ja noch aber Luftfeuchtigkeit ist übel
Kyle Mask hat geschrieben:
But like most things in life, doing the hard thing pays off.
LOG
-
-theANIMAL-
- Quadzilla
- Beiträge: 4869
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:31
- Wohnort: AUT/KTN
- Geschlecht: m
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Luftfeuchte is bei mir auch hoch aber anscheinend bleibt mein KühlKraftraum auch im Sommer kühl.
Geschwitzt wird trotzdem.
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Right outa the
DUNGEON...
-
Leucko
- Brei & Beugen
- Beiträge: 11361
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:49
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: Erkältet
Habe heute Klimaanlage für unser Haus bestellt. Dann wird es besser.
-
Rhovan
- Top Lounger
- Beiträge: 2199
- Registriert: 10. Mär 2024, 02:06
- Wohnort: Darmstadt
- Alter: 38
- Geschlecht: männchen
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 79
- KFA: 30
- Ich bin: Kochkäseschnitzel
Ja Mega! Gratz zum PR! Find es echt super wie Stoisch du an deinen Zeilen arbeitest.
-
Harun
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10892
- Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Glückwunsch! Da geht noch einiges

-
Maxim
- Lounge-Legende
- Beiträge: 4634
- Registriert: 11. Mär 2023, 08:00
- Wohnort: BaWü
- Alter: 39
- Geschlecht: m
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Mega, GW zum PR!
soon 1 plate club hehe