Am 20.02.2019 habe ich das erste mal im Studio trainiert und bin seither dem sogenannten Fitnesslebensstil treu geblieben.
Dieses mal gibt es zur Feier des Tages kein Vorher- sondern ein Nachherfoto
5 Monate nach Diätbeginn und gute 35kg leichter (damit auch 10kg leichter als heute)
► Text anzeigen
20190714_165647.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BiberM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2025, 08:46
Machst du die Long Runs auf nüchternen Magen oder nimmst du dir Verpflegung mit?
Ich verpflege mich recht großzügig.
Vorher 2 Bananen und dann alle 5km einen Fruchtriegel.
Nehme gern alles mit was der Regeneration möglichweise helfen könnte.
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2025, 08:37
Schon cool bevor viele Leute aufgestanden sind, inklusive mir, nen Halbmarathon zum Training zu laufen
Der Junge wird aktuell so früh wach. Wenn ich nicht vor fünf das Haus verlasse werde ich am Ende noch für irgendwas eingespannt
Vor der Familie wegrennen kann ich unterstützen mein Vater hat das auch gemacht, nur kam er zum Frühstück nicht zurück
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2025, 08:37
Schon cool bevor viele Leute aufgestanden sind, inklusive mir, nen Halbmarathon zum Training zu laufen
Der Junge wird aktuell so früh wach. Wenn ich nicht vor fünf das Haus verlasse werde ich am Ende noch für irgendwas eingespannt
Vor der Familie wegrennen kann ich unterstützen mein Vater hat das auch gemacht, nur kam er zum Frühstück nicht zurück
Nicht jeder läuft Distanzen wie unser Leucko wahrscheinlich braucht er noch Zeit.
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 21:03
Hier trifft man anscheinend auf ein Wurmloch zu nem Lauf-Forum oder sowas...
[...]
Irgendwie reizt es mich in Kraft und Ausdauer gleichzeitig solide Leistungen erbringen zu können.
Diesem IRRglauben war ich auch mal "verfallen" und auch du wirst dir später denken, FUUU hätte ich nur....
Wenn das Ziel maximaler Muskelaufbau, also Ästhetik ist, könntest du recht haben.
Ich glaube das Ziel von Leucko (und vielen von uns "Hybriden") ist es, in beiden Kategorien eine akzeptable Leistung (nicht die maximale) erbringen zu können. Dabei rückt das klassische Bodybuilding, sprich die Ästhetik eher in den Hintergrund. Dass man in beiden Kategorien nicht gleichzeitig das Maximum rausholen kann, sollte jedem klar sein, denke ich.
Wenn das Maximum das Ziel ist, muss man sich auf eine Kategorie konzentrieren, da bin ich ganz bei dir.
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2025, 08:40
Irgendwie reizt es mich in Kraft und Ausdauer gleichzeitig solide Leistungen erbringen zu können.
Als jemand, der "Conditioning" bzw. Ausdauer auf einer breiteren Basis betrachtet - und trainiert - muss ich hier mal @Höfersche Standards anlegen ... ts ... Ausauer ist mir in deiner Aussage hier viel zu generell formuliert!
Ich korrigiere das mal für dich:
Irgendwie reizt es mich in Kraft und im Laufen gleichzeitig solide Leistungen erbringen zu können.
Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2025, 09:41
Wenn das Ziel maximaler Muskelaufbau, also Ästhetik ist, könntest du recht haben.
Ich glaube das Ziel von Leucko (und vielen von uns "Hybriden") ist es, in beiden Kategorien eine akzeptable Leistung (nicht die maximale) erbringen zu können. Dabei rückt das klassische Bodybuilding, sprich die Ästhetik eher in den Hintergrund. Dass man in beiden Kategorien nicht gleichzeitig das Maximum rausholen kann, sollte jedem klar sein, denke ich.
Wenn das Maximum das Ziel ist, muss man sich auf eine Kategorie konzentrieren, da bin ich ganz bei dir.
Am 20.02.2019 habe ich das erste mal im Studio trainiert und bin seither dem sogenannten Fitnesslebensstil treu geblieben.
5 Monate nach Diätbeginn und gute 35kg leichter (damit auch 10kg leichter als heute)
Diesem IRRglauben war ich auch mal "verfallen" und auch du wirst dir später denken, FUUU hätte ich nur....
► Text anzeigen
20190714_165647.jpg
Da liegen Welten dazwischen.
Gibt es eigentlich etwas was du deinem damaligen ich mitgeben würdest?
Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2025, 10:05
Ja:
- du brauchst keine Intrakarbs wenn du 50kg auf der Bank drückst
- du brauchst keine Tupper zum Festival mitnehmen
Hat nur noch gefehlt das ich Kreatin mit Traubensaft zu mir genommen hätte
So völlig überzogen habe ich es zum Glück nur die ersten paar Monate betrieben.
► Text anzeigen
Insgesamt habe ich für mich eine gute Strategie gefunden. Wüsste nicht was ich großartig anders machen würde.
Habe die ersten 5 Monate wirklich Vollgas gegeben. Wenig Input und neben Krafttraining täglich viel Bewegung/Cardio. Was dann in einer entsprechend hohen Abnahmerate resultiert ist. Von dieser extremen Form wird oft abgeraten für mich hat es aber gut und nachhaltig funktioniert.
Klar mit dem wissen von heute hätte ich hier da strukturierter und zielorientierte trainieren können. Aber es gehört auch zum Weg seine eigenen Erfahrungen zu machen.
Das einzige was deutlicher wird je länger ich im Game bin ist das es nicht auf die Details ankommt.
Wichtig ist die absoluten Basics gut und konsequent umzusetzen.
Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2025, 10:05
Ja:
- du brauchst keine Intrakarbs wenn du 50kg auf der Bank drückst
- du brauchst keine Tupper zum Festival mitnehmen
Hat nur noch gefehlt das ich Kreatin mit Traubensaft zu mir genommen hätte
So völlig überzogen habe ich es zum Glück nur die ersten paar Monate betrieben.
► Text anzeigen
Insgesamt habe ich für mich eine gute Strategie gefunden. Wüsste nicht was ich großartig anders machen würde.
Habe die ersten 5 Monate wirklich Vollgas gegeben. Wenig Input und neben Krafttraining täglich viel Bewegung/Cardio. Was dann in einer entsprechend hohen Abnahmerate resultiert ist. Von dieser extremen Form wird oft abgeraten für mich hat es aber gut und nachhaltig funktioniert.
Klar mit dem wissen von heute hätte ich hier da strukturierter und zielorientierte trainieren können. Aber es gehört auch zum Weg seine eigenen Erfahrungen zu machen.
Das einzige was deutlicher wird je länger ich im Game bin ist das es nicht auf die Details ankommt.
Wichtig ist die absoluten Basics gut und konsequent umzusetzen.
Hab mal irgendwann so was ähnliches in meinem Log zu meinem früheren ich geschrieben. Damals brauchte ich unbedingt Animal Cuts in meiner Diät.
Dass bei 70kg (oder weniger) Körpergewicht 'ne Diät sowieso sinnfrei war mal ganz außer Acht gelassen. Aufbau ging auch nur mit Celltech von Muscle Tech - man kann sagen, dass das Marketing vom Flex-Magazin bei mir auf jeden Fall gewirkt hat
Die Tupper-Phase finde ich sollte aber jeder mal durchgemacht haben, der den Sport ausübt. Auch, wenn es teilweise natürlich übertrieben ist, gehört es doch irgendwie mit dazu.
Es missfällt mir darüber nachzudenken das mich Leucko vermutlich auch als Hybrid outperformen würde, auch wenn ich mich nur auf eine Kategorie konzentrieren würde.
Jedenfalls wenn es um Leistung relativ zum Körpergewicht geht.
Es missfällt mir darüber nachzudenken das mich Leucko vermutlich auch als Hybrid outperformen würde, auch wenn ich mich nur auf eine Kategorie konzentrieren würde.
Outperformen kann ich dich vorallem in der Anzahl erkältungsbedingter Zwangspausen
Outperformen kann ich dich vorallem in der Anzahl erkältungsbedingter Zwangspausen
Sind wohl einfach die zusätzlichen Deloads, die bei dir nötig sind, weil du so 1 Highperformer bist.