Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2025, 17:43
Wettkampf eher weniger. Hier im der Nähe gibt es nichts und großartig anreisen mag ich nicht dafür. Aber kanm sowas ja auch für mich allein machen.
Habe zumindest angepeilt im Herbst mal einen soloselffoundmarathon zu machen.
Sag die Umgebung! Ich such dir was schönes
Limburg a.d. Lahn
Funny, da wohnen meine Magic the Gathering Freunde
Leider spielen die nicht mehr und nur für Soziales treff ich die Penner sicher nicht also kann noch 0 - ∞ Zeit vergehen, bis ich wieder in der Gegend bin
P. S.
Mirin 6 Tage die Woche trainieren, würde mein Körper gar nicht mehr verkraften
Zuletzt geändert von HungrigerBiber am 17. Feb 2025, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 10:05
Also in Frankfurt können wir gerne zusammen laufen. Also vorausgesetzt, du kannst möchtest so langsam laufen wie ich
Ansonsten gibt es noch den Koberstädter Waldmarathon, der ist aber noch ein bisschen südlicher von dir.
Das ist echt lustig ich war im Nachbarort Diez Stationiert. Tolle ecke dort
In Diez hab ich im Alter von 4 bis etwa 24 gewohnt.
Die Kaserne direkt am Schloss?
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 11:00
Ich Traniere an 3 Tagen. An den anderen 3 Tagen mache ich katabole Scheiße @Sonnigesgemüt
Ich Traniere an 3 Tagen. An den anderen 3 Tagen mache ich katabole Scheiße @Sonnigesgemüt
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Finde ja laufen regenerativ härter für den Körper als Kraftsport aber bin vllt immer zu hart gelaufen, GA2 glaub noch nie geschafft einzuhalten
Finde ja laufen regenerativ härter für den Körper als Kraftsport aber bin vllt immer zu hart gelaufen, GA2 glaub noch nie geschafft einzuhalten
GA2 wäre ja Zone3(?) und somit schon zu hart (für mich).
Mache unter der Woche aus dem Grund nur Zone2 Läufe da ich mich nicht schon morgens abschießen und den Rest des Tages dafür zahlen will.
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 11:30
Mache unter der Woche aus dem Grund nur Zone2 Läufe da ich mich nicht schon morgens abschießen und den Rest des Tages dafür zahlen will.
Hauptsache Ihr wisst von welcher Zone und Intensität Ihr redet, ich versteh bei euch nur Bahnhof, klingt aber sehr hochtrabend
Hauptsache Ihr wisst von welcher Zone und Intensität Ihr redet, ich versteh bei euch nur Bahnhof, klingt aber sehr hochtrabend
Haha, ich kenne nur Zone2 aka gemütlich und alles andere aka Anstrengend.
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 12:34
Haha, ich kenne nur Zone2 aka gemütlich und alles andere aka Anstrengend.
Dann ist das wohl deine eigne Definition, ich kenne keine wissenschaftliche wo Zone 2 gemütlich ist
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 12:53
Dann ist das wohl deine eigne Definition, ich kenne keine wissenschaftliche wo Zone 2 gemütlich ist
Ah ... Zone 2 ist einfach eine sehr breite Zone, die von "sehr gemütlich" bis "definitiv schon ungemütlich" geht. Trainierte Athleten erreichen am oberen Ende von Zone 2 schon relativ hohe Intensitäten, aber das untere Ende ist trotzdem in der Regel eher gechilled.
Ich unterstelle, dass hier "Zone2" einfach genutzt wird weil es cool klingt und man sich da grob was drunter vorstellt.
Von Zonen würde ich nur sprechen, wenn ich nach einem bestimmten Zonen Modell trainiere und dann ist es konkret. Ich bin halt kein Freund von schwammigen Aussagen, wenn man es konkret benennen kann. In diesem Fall ganz einfach "ein gemütlicher Lauf"
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 13:49
Ich unterstelle, dass hier "Zone2" einfach genutzt wird weil es cool klingt und man sich da grob was drunter vorstellt.
Von Zonen würde ich nur sprechen, wenn ich nach einem bestimmten Zonen Modell trainiere und dann ist es konkret. Ich bin halt kein Freund von schwammigen Aussagen, wenn man es konkret benennen kann. In diesem Fall ganz einfach "ein gemütlicher Lauf"