Sehr geil, bin aber zu fett oder schwach
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 17:49
M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 16:27
Es ist erstaunlich, wie wenig bis gar nichts flöten geht, wenn man 3-4 Wochen einfach entspannt Urlaub macht, wenn man dabei ein wenig durch die Gegend läuft.
Ich pumpe zwar auch gern mit Wasserkanistern, etc. rum (liegendes Seitheben ein Träumchen damit, da reicht so wenig Gewicht), aber letztlich überschätzt man ganz schön, was alles „flöten gehen kann“ - idR nämlich so gut wie gar nichts.
Glaube „soviel“ wie Jay würde ich persönlich auch nur investieren, wenn man wirklich ne kleine Weltreise macht.
Kommt immer drauf an wie oft sowas vorkommt
Wenn das wirklich nur 4 Wochen pro Jahr sind dann egal
Trotzdem, warum sollte man gar nichts machen?
Ich mache auch mal 10-14 Tage Pause
Aber dann wird's mir auch einfach zu blöd und ich will ins Gym
Und Gyms gibt's ja echt überall auf der Welt
Naja bei mir kommt es jetzt nicht super oft vor 2-3 mal im jahr, aber gar nichts machen will ich halt auch nicht. Bei einer Woche mach ich mir gar kein Stress, bei 2 je nach Örtlichkeit geh ich auch mal in ein Gym. Aber jetzt im Sommerurlaub sind wir halt wirklich viel und im outback unterwegs, da gibts kein gym bzw wär nur mit übertriebenen aufwand verbunden, war einfach nicht passt, bin ja kein profi und nicht mehr in dem alter gym über jedes andere Privatleben zu setzen, da ist Training mit Körpergewicht bzw so wiederstandsbändern gut fürs gewissen. Nur die Frage nach dem Plan hielt mich halt auf trap, ob ich einfach meinen "beibehalten" soll oder ob man dann ganz auf einen Körpergewichtsplan umsteigt. Aber der input war wieder sehr aufschlussreich, daher ists ja schön hier verschiedene gedanken zu lesen