Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Frosch

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

Re: Frosch akkumuliert

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 17:49
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2025, 20:34
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2025, 20:28 Aber ziemlich krasser Drop bei Schrägbank.
Wie lange sind Satzpausen und wieviel RiR beim 10er?
10er war @9.5, erster 5er @8
Sattpausen ca 2,5min

Habe aber auch bei sehr langen pausen einen krassen leistungsdrop zwischen Sätzen, mussten zB damals vor meinem wk als ich mit einem coach zusammengearbeitet habe zweimal die vorgegebenen backoffgewichte reduzieren da sonst alles @10 war :-)

Aber so ein ähnliches Thema hatten wir ja schonmal besprochen
Weil wir das Thema ja schon ein paar mal halten:

How many reps is it normal to drop set-to-set?
https://www.strongerbyscience.com/reps-sets/
Wie lang war die durchschnittliche Pausenzeit zwischen den Sätzen in der Meta?
► Text anzeigen
Searching
Lounge Ultra

Re: Frosch

Movement Prep
Side Lying Pullovers
Facepulls

Schrägbank
15x95kg
2x8 95kg

10kg mehr als im letzten Trainingszyklus bin zufrieden, obwohl ich Probleme mit der Hand hatte, dazu später mehr.

Barbell behind the Back Holds
2x20sek 170kg
+10kg zur letzten Einheit

Im zweiten Satz ging nach 14sek ein oder zwei finger auf und habe die Stange mit den restlichen Fingern gehalten bis knapp zur 20. sek.
Bin mir aber ziemlich sicher dass es kein direktes Griffkraftproblem ist sondern entweder ein Problem mit dem Zns, Elektrolythaushalt oder Nerv ist. Ist immer der rechte Ringfinger der sich mega awkward anfühlt und macht auch schon Probleme bei Bankdrücken mit 20kg, habe das aber immer wenn ich mich lethargisch fühle, aber das ist nochmal ein anderes Thema.
Naja auf jeden Fall nervts, da der Finger auch beim Heben Probleme gemacht hat.

Butterfly
65kg
75kg
60kg

Flachbank Multipresse
80kg 3 sätze

Noch kleinkrams
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Verfechter
Lounger
Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH

Warst du zu oft ein Mörder mit Pistole? Bevor wieder dumme kommen ja geht auch mit Ringfinger.
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
Searching
Lounge Ultra

Okay
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

Gleiche Seite wie Trizeps/Ellbogenproblematik oder war die beidseitig ?
Searching
Lounge Ultra

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2025, 06:16 Gleiche Seite wie Trizeps/Ellbogenproblematik oder war die beidseitig ?
Gleiche Seite, kann mir gut vorstellen dass das zusammenhängt
Antworten