Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2025, 20:28
Aber ziemlich krasser Drop bei Schrägbank.
Wie lange sind Satzpausen und wieviel RiR beim 10er?
10er war @9.5, erster 5er @8
Sattpausen ca 2,5min
Habe aber auch bei sehr langen pausen einen krassen leistungsdrop zwischen Sätzen, mussten zB damals vor meinem wk als ich mit einem coach zusammengearbeitet habe zweimal die vorgegebenen backoffgewichte reduzieren da sonst alles @10 war
Aber so ein ähnliches Thema hatten wir ja schonmal besprochen
10kg mehr als im letzten Trainingszyklus bin zufrieden, obwohl ich Probleme mit der Hand hatte, dazu später mehr.
Barbell behind the Back Holds
2x20sek 170kg
+10kg zur letzten Einheit
Im zweiten Satz ging nach 14sek ein oder zwei finger auf und habe die Stange mit den restlichen Fingern gehalten bis knapp zur 20. sek.
Bin mir aber ziemlich sicher dass es kein direktes Griffkraftproblem ist sondern entweder ein Problem mit dem Zns, Elektrolythaushalt oder Nerv ist. Ist immer der rechte Ringfinger der sich mega awkward anfühlt und macht auch schon Probleme bei Bankdrücken mit 20kg, habe das aber immer wenn ich mich lethargisch fühle, aber das ist nochmal ein anderes Thema.
Naja auf jeden Fall nervts, da der Finger auch beim Heben Probleme gemacht hat.
Warst du zu oft ein Mörder mit Pistole? Bevor wieder dumme kommen ja geht auch mit Ringfinger.
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.