Von Edubily kam da letztens was meine ich.
Geht um Schwiegervater.
Mein Blutdruck war früher eher zu gering
Bringt etwas, aber die Effektstärke ist im Vergleich zu Medikamenten oder Lifestyle-Veränderungen wahrscheinlich verschwindend gering.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 09:05 Arginin und so die Basic Supps werden aber bestimmt auch was beitragen, richtig?
Geht um Schwiegervater.
Mein Blutdruck war früher eher zu gering![]()
Ja, das stimmt.Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 09:52Bringt etwas, aber die Effektstärke ist im Vergleich zu Medikamenten oder Lifestyle-Veränderungen wahrscheinlich verschwindend gering.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 09:05 Arginin und so die Basic Supps werden aber bestimmt auch was beitragen, richtig?
Geht um Schwiegervater.
Mein Blutdruck war früher eher zu gering![]()
Gönn mir abends immer ein Glas aus Rote Beete Saft, Citrullin, Arginin und B-Komplex Kapsel. Blutdruck geht dadurch runter und Schlaf wird besser. HRV laut Garminuhr auch besser als bei Nächten ohne den Cocktail.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 09:22 Ja klar
Werde selbstverständlich auch Cardio etc empfehlen
O3 und Magnesium sind ja nicht nur fur/gegen Bluthochdruck sinnvoll
Magnesium ja auch bei Stress sehr interessant
Aber wie du sagst, fraglich was dann umgesetzt wird.
Ist so mehr der Typ der dann sagt "für Cardio habe ich keine Zeit, bin ja im Garten"
ist im grunde wie ein aderlass, flüssigeres blut = weniger druck um es durchs system zu bringen, würde allerdings wenn man das wirklich öfters bis maximal zulässig im jahr macht mein ferritin (eisen) im auge behalten und mind. 1-2x jahr testenLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 10:13 Regelmäßig Blutspenden soll den Blutdruck auch runter bringen.
Vllt. auch mal. wieder Rote Beete Saft kaufen...Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 10:13Gönn mir abends immer ein Glas aus Rote Beete Saft, Citrullin, Arginin und B-Komplex Kapsel. Blutdruck geht dadurch runter und Schlaf wird besser. HRV laut Garminuhr auch besser als bei Nächten ohne den Cocktail.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 09:22 Ja klar
Ist so mehr der Typ der dann sagt "für Cardio habe ich keine Zeit, bin ja im Garten"
Schwarzer Knoblauch soll auch was bringen. Werde ich als nächstes testen.
Regelmäßig Blutspenden soll den Blutdruck auch runter bringen.
Ansonsten halt noch Lifestyle anpassen und rausfinden woher der hohe Blutdruck kommt.
Als ob eine Zigarette im Monat irgendeinen spürbaren Unterschied machen würde.Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 05:27
Wie sieht's sonst mit Alkohol und Zigaretten aus? Ich habe vor meiner Blutdruckproblematik ein bis zweimal im Monat so ca. eine halbe Flasche Wein getrunken und einmal im Monat eine Zigarette gebraucht. Seitdem ich das konsequent weglasse, obwohl ich früher ja auch schon nur mit geringen Mengen unterwegs war, hat es sich auch nochmal extrem verbessert.
´´
Wenn es an der Lust scheitert scheint es dich nicht zu interessieren4b-ball hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 21:27 Manche haben noch ein Leben, Familie, Arbeit und haben keine Zeit und Lust sich zig Podcasts oder Videos anzuschauen
Hast du denn da so krasse Probleme?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 10:13Gönn mir abends immer ein Glas aus Rote Beete Saft, Citrullin, Arginin und B-Komplex Kapsel. Blutdruck geht dadurch runter und Schlaf wird besser. HRV laut Garminuhr auch besser als bei Nächten ohne den Cocktail.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 09:22 Ja klar
Schwarzer Knoblauch soll auch was bringen. Werde ich als nächstes testen.
Regelmäßig Blutspenden soll den Blutdruck auch runter bringen.
Ansonsten halt noch Lifestyle anpassen und rausfinden woher der hohe Blutdruck kommt.