Anfangs war ich überrascht davon, wie viel Eis auf den Trails war, im Uphill ging es mit den Stöcken super, im Downhill war es teilweise schon Eislaufen aber meistens gab es am Rand irgendwo etwas eisfreies. Danach war es eisfrei und ging super entspannt dahin ... bis mich fucking scheiß shit komoot auf einen "alternativen" Weg geführt hat - aka irgendein Trampelpfad, der komplett mit Dornenbüschen zugewuchert war und auf dem sicher 2025 keiner gegangen ist. Ich hab mich ungefähr 5min durchgekämpft, dann hab ich es aufgegeben, durfte den Weg wieder zurück und zur Belohnung einen Umweg laufen. Und daheim dann unter der Dusche 100 Nadel und Dornen aus meinen Beinen ziehen. Pace war natürlich komplett sabotiert.
War trotzdem nett mal wieder mehr als einen Streak zu machen und Trail dies das.
So sieht der Einstieg in einen tollen Komoot-Trail aus (wobei das Foto echt human aussieht, in echt hat man das Problem schon besser gesehen):
Und so sieht man danach aus (wieder sieht es auf dem Foto besser aus als in echt):