Post-OP: Jenny läuft wieder (langsam)

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
beingboredsucks
Prinzessin PullUp
Körpergröße: 162
Körpergewicht: 47
Ich bin: ungeduldig

Re: Post-OP: Jenny läuft wieder (langsam)

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 18:23 Was läuft Objektiv gut aber Subjektiv schlecht (oder ist das zu viel interpretiert)?

Welche Barfußschuhe sind es geworden?
Gerne mal berichten dann wie es um die Zufriedenheit steht.
Objektiv gut läuft wohl wirklich alles, was job-related ist. (Muss mich aber wie immer bremsen, mir nichts schlecht zu reden.) Und der Fuß ist auch besser als noch vor 2 Monaten. Aber subjektiv nervt es halt so sehr, dass ich (noch?) nicht so kann wie ich will.

Diese hier:
► Text anzeigen
Erster Eindruck: tragen sich sehr angenehm, ich stoße nirgends gegen und scheine den Fuß richtig zu belasten. Gerade habe ich sie erstmalig draußen getragen und hatte nie das Gefühl, den Fuß irgendwo zurechtruckeln oder gegen den Schuh arbeiten zu müssen. Den operierten Bereich spüre ich mehr, könnte mir aber vorstellen, dass ich langfristig profitieren werde.
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 18:26
beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 18:12 edit: bin ich die Einzige, bei der die Allergie aktuell richtig kickt? Fühle mich regelrecht erkältet
Nein, finde die Birke dieses Jahr auch mal wieder elefantös. Gerade gehts, aber letzte Woche war heftig.

Durchhalten!

Mache ich :) Du auch!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Bin gespannt.
Sohle sieht sogar relativ dick aus oder ist die nur so hochgezogen am Rand für den Look?
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
beingboredsucks
Prinzessin PullUp
Körpergröße: 162
Körpergewicht: 47
Ich bin: ungeduldig

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2026, 13:04 Bin gespannt.
Sohle sieht sogar relativ dick aus oder ist die nur so hochgezogen am Rand für den Look?
Puh, das kann ich dir nicht beantworten. Ist ja mein erstes Paar Barfußschuhe und ich habe dementsprechend keinerlei Vergleichswerte. Gefühlt bin ich auf jeden Fall "näher am Boden" als in normalen Schuhen.
Antworten