Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2026, 19:07
Die hab ich auch in gleicher Farbe.
Sind aber im Waffenschrank weggeschlossen.
Bisher nur 2 mal rausgeholt.
Bei meinem 2. Sub40 Versuch war ich sauer auf die und habe andere genommen. Vermutlich liegen da die fehlenden 40s.
Sauer auf die Schuhe?
24022026am
Lauftraining
Easy Run
~40min Easy Pace (+ spontan kleine EB)
IMG_8304.PNG
IMG_8305.PNG
lol
Bei Easy Pace ging meine HF Richtung 150, teilweise drüber, dann wieder zurück. Sehr merkwürdig. Vermutlich bin ich immer noch dehydriert und das autonome Nervensystem bisschen durch den Wind.
Hab dann, weil mich das Gestolper so angenervt hat, ne kurze Endbeschleunigung in 10k Pace dran gehängt. War nicht lang, aber das ging lustigerweise ganz normal und die HF nicht über 163.
Hab eben geschaut, war im Oktober 2024 das letzte Mal nach zwei relativ beieinander liegenden Interkontinentalflügen laufen, da hat die HF auch wilde Sachen gemacht.
Weiß jetzt nicht, was ich morgen machen soll. Keine Ahnung, ob ich die Intervalle in der normalen Pace laufen kann, was eigentlich nach ner Woche kein Problem sein sollte. Eigentlich sollte ich sogar eher getapered sein, wenn man vom restlichen Kontext absieht.
24022026pm
Krafttraining
Pull
Chinups
BW x20 + 2 + 2 + 1 -> Topsatz; zum ersten Mal seit Ewigkeiten, bin auch sehr klar unter keinem ATH von 24.
+10kg x6
+10kg x6
+10kg x6
+10kg x6
+10kg x6
+10kg x6
+10kg x6 -> Krampf im hamstring!?

+10kg x6
+10kg x6
Denke ich werde mal eine Weile wieder mehr mit Zusatzgewicht arbeiten und auch darüber etwas steigern.
LH Rudern
100kg x15
Kabelrudern enger PG
80kg x8
x6
x6
x6
Face Pulls
20kg x20
x20
x20
Zwischenrein Isometric Holds und Band Pull Aparts.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.