Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Re: USA-Thread

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 16:13 Mein Problem bei Trump ist, wahrscheinlich aufgrund meiner Ausbildung, dass führende Wissenschaftler wie Stanley, Paxton, Ben-Ghiat usw. bei ihm eindeutig faschistische Methoden analysieren. Das ist gefährlich, wenn einem etwas an der Institution Demokratie liegt.

Aber da diese Leute in Yale usw. in den linken Elfenbeintürmen lehren und vermutlich für seine Fans auch NPCs sind, wird das wie in den Staaten auch hier nicht so viele beunruhigen, wie man denken könnte.

Wir werden sehen. Entweder, was er wirklich will, oder wie robust die Institution ist.
Dazu kommen 23 Nobelpreisträger aus den USA, die Trump für extrem schlecht für die US-Wirtschaft halten. Aber was wissen die schon...
stabil
Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 16:12
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 15:55 cb345d49-aac8-482a-b5bc-eed7cee33bee.jpeg

6e5957f9-374b-4474-93f5-878a7f2cabc3.jpeg

:buddy:
nice ! :buddy:
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 16:52
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 16:13 Mein Problem bei Trump ist, wahrscheinlich aufgrund meiner Ausbildung, dass führende Wissenschaftler wie Stanley, Paxton, Ben-Ghiat usw. bei ihm eindeutig faschistische Methoden analysieren. Das ist gefährlich, wenn einem etwas an der Institution Demokratie liegt.

Aber da diese Leute in Yale usw. in den linken Elfenbeintürmen lehren und vermutlich für seine Fans auch NPCs sind, wird das wie in den Staaten auch hier nicht so viele beunruhigen, wie man denken könnte.

Wir werden sehen. Entweder, was er wirklich will, oder wie robust die Institution ist.
Dazu kommen 23 Nobelpreisträger aus den USA, die Trump für extrem schlecht für die US-Wirtschaft halten. Aber was wissen die schon...
Was genau zeichnet einen Nobelpreisträger jetzt dafür aus besondere Expertise in US-Wirtschafz zu haben?
Wenn es nicht gerade der Nobelpreis für Wirtschaftstheorie war, ist das vollkommen irrelevant.

Aber wahrscheinlich würdest du einen Nobelpreisträger für Mathematik auch besondere Expertise im Dating zuschreiben. Der hat ja schließlich einen Nobelpreis!!! :-)
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Gibt gar keinen Nobelpreis für Mathematik
► Text anzeigen
BlackStarZ
Lounge Ultra

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 18:08 Gibt gar keinen Nobelpreis für Mathematik
► Text anzeigen
Congratulations, you have found the easter egg :kappa:
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 18:02

Was genau zeichnet einen Nobelpreisträger jetzt dafür aus besondere Expertise in US-Wirtschafz zu haben?
Wenn es nicht gerade der Nobelpreis für Wirtschaftstheorie war, ist das vollkommen irrelevant.

Aber wahrscheinlich würdest du einen Nobelpreisträger für Mathematik auch besondere Expertise im Dating zuschreiben. Der hat ja schließlich einen Nobelpreis!!! :-)
Es waren alles Nobelpreisträger für Wirtschaftswissenschaft, das ist also ihr Fachgebiet
BlackStarZ
Lounge Ultra

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 18:23

Es waren alles Nobelpreisträger für Wirtschaftswissenschaft, das ist also ihr Fachgebiet
Dann ist es durchaus relevant.

Insofern bitte ich bei @Alt, aber weise? um Verzeihung :)
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Zuletzt geändert von Alt, aber weise? am 6. Nov 2024, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 18:25
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 18:23

Dann ist es durchaus relevant.

Insofern bitte ich bei @Alt, aber weise? um Verzeihung :)
Davon abgesehen könnte ich mir auch gut vorstellen, dass ein Nobelpreis in der Tinder Bio deine Chancen durchaus erhöht :guenni:
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 16:46
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 14:28
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 13:46 @Knolle ernsthafte Frage, sind dann auch Leute NPCs, die Harris als Kommunistin oder Linksextreme bezeichnen? Das kommt von der „anderen“ Seite ja auch regelmäßig, obwohl es ihre Positionen nicht hergeben.

Ich will gar nicht abstreiten, dass ein Großteil keine Ahnung hat und gerne die Mehrheitsmeinung bzw. die Meinung gewisser Medien übernimmt. Wir sollten deshalb aber nicht daraus schließen, dass jeder, der so eine Meinung hat, die nur deshalb hat und ein NPC ist. Das ist mMn ein unsachlicher Diskussionsstil, der nur abwerten will.
Auf jeden Fall, wurde ja hier auch geschrieben. Für mich sind das Leute, die ungefiltert eine Meinung übernehmen, die nicht hinterfragen und dann lautstark postulieren. Ist ja bei vielen Themen so, ob es jetzt Corona, US-Wahlen, unsere Politik, gewisse Ereignisse etc sind.

Die 20sec ab Minute 5.00 wie krass ist das bitte. Ist das Satire oder Real?

War ja klar. Die die schon den Sarg bestellen sollten bilden sich eine Meinung zu Trump. Kein Wunder das Deutschland den Bach runter geht, wenn halb tote die alt Parteien unterstützen. Sind doch halber dement und vergessen wer 2015 das alles los getreten hat.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Knolle
hundsgemein
Ich bin: Zweifelnd

Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 16:46
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 14:28
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 13:46 @Knolle ernsthafte Frage, sind dann auch Leute NPCs, die Harris als Kommunistin oder Linksextreme bezeichnen? Das kommt von der „anderen“ Seite ja auch regelmäßig, obwohl es ihre Positionen nicht hergeben.

Ich will gar nicht abstreiten, dass ein Großteil keine Ahnung hat und gerne die Mehrheitsmeinung bzw. die Meinung gewisser Medien übernimmt. Wir sollten deshalb aber nicht daraus schließen, dass jeder, der so eine Meinung hat, die nur deshalb hat und ein NPC ist. Das ist mMn ein unsachlicher Diskussionsstil, der nur abwerten will.
Auf jeden Fall, wurde ja hier auch geschrieben. Für mich sind das Leute, die ungefiltert eine Meinung übernehmen, die nicht hinterfragen und dann lautstark postulieren. Ist ja bei vielen Themen so, ob es jetzt Corona, US-Wahlen, unsere Politik, gewisse Ereignisse etc sind.

Die 20sec ab Minute 5.00 wie krass ist das bitte. Ist das Satire oder Real?
Ich kann es dir echt nicht sagen :-) hier ist alles möglich
stabil
Lounger

musste lachen :-)

Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Weiß man schon von Gerüchten wer Außenminister und Verteidigung bekommt?
stabil
Lounger

Kennedy wohl als Gesundheitsminister gesetzt

mello
Top Lounger

Die moralische Elite sitzt wegen der Wahl Trumps weinend auf einem Aldi-Parkplatz. Kannst du dir nicht ausdenken.
Screenshot_20241107-075859.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten