Dazu kommen 23 Nobelpreisträger aus den USA, die Trump für extrem schlecht für die US-Wirtschaft halten. Aber was wissen die schon...Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 16:13 Mein Problem bei Trump ist, wahrscheinlich aufgrund meiner Ausbildung, dass führende Wissenschaftler wie Stanley, Paxton, Ben-Ghiat usw. bei ihm eindeutig faschistische Methoden analysieren. Das ist gefährlich, wenn einem etwas an der Institution Demokratie liegt.
Aber da diese Leute in Yale usw. in den linken Elfenbeintürmen lehren und vermutlich für seine Fans auch NPCs sind, wird das wie in den Staaten auch hier nicht so viele beunruhigen, wie man denken könnte.
Wir werden sehen. Entweder, was er wirklich will, oder wie robust die Institution ist.
USA-Thread
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Re: USA-Thread
-
- Lounger
nice !Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 16:12Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 15:55 cb345d49-aac8-482a-b5bc-eed7cee33bee.jpeg
6e5957f9-374b-4474-93f5-878a7f2cabc3.jpeg
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Was genau zeichnet einen Nobelpreisträger jetzt dafür aus besondere Expertise in US-Wirtschafz zu haben?Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 16:52Dazu kommen 23 Nobelpreisträger aus den USA, die Trump für extrem schlecht für die US-Wirtschaft halten. Aber was wissen die schon...Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 16:13 Mein Problem bei Trump ist, wahrscheinlich aufgrund meiner Ausbildung, dass führende Wissenschaftler wie Stanley, Paxton, Ben-Ghiat usw. bei ihm eindeutig faschistische Methoden analysieren. Das ist gefährlich, wenn einem etwas an der Institution Demokratie liegt.
Aber da diese Leute in Yale usw. in den linken Elfenbeintürmen lehren und vermutlich für seine Fans auch NPCs sind, wird das wie in den Staaten auch hier nicht so viele beunruhigen, wie man denken könnte.
Wir werden sehen. Entweder, was er wirklich will, oder wie robust die Institution ist.
Wenn es nicht gerade der Nobelpreis für Wirtschaftstheorie war, ist das vollkommen irrelevant.
Aber wahrscheinlich würdest du einen Nobelpreisträger für Mathematik auch besondere Expertise im Dating zuschreiben. Der hat ja schließlich einen Nobelpreis!!!
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Congratulations, you have found the easter eggSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 18:08 Gibt gar keinen Nobelpreis für Mathematik
► Text anzeigen
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Es waren alles Nobelpreisträger für Wirtschaftswissenschaft, das ist also ihr FachgebietBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 18:02Was genau zeichnet einen Nobelpreisträger jetzt dafür aus besondere Expertise in US-Wirtschafz zu haben?Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 16:52Dazu kommen 23 Nobelpreisträger aus den USA, die Trump für extrem schlecht für die US-Wirtschaft halten. Aber was wissen die schon...Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 16:13 Mein Problem bei Trump ist, wahrscheinlich aufgrund meiner Ausbildung, dass führende Wissenschaftler wie Stanley, Paxton, Ben-Ghiat usw. bei ihm eindeutig faschistische Methoden analysieren. Das ist gefährlich, wenn einem etwas an der Institution Demokratie liegt.
Wenn es nicht gerade der Nobelpreis für Wirtschaftstheorie war, ist das vollkommen irrelevant.
Aber wahrscheinlich würdest du einen Nobelpreisträger für Mathematik auch besondere Expertise im Dating zuschreiben. Der hat ja schließlich einen Nobelpreis!!!
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Dann ist es durchaus relevant.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 18:23Es waren alles Nobelpreisträger für Wirtschaftswissenschaft, das ist also ihr FachgebietBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 18:02Was genau zeichnet einen Nobelpreisträger jetzt dafür aus besondere Expertise in US-Wirtschafz zu haben?Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 16:52
Dazu kommen 23 Nobelpreisträger aus den USA, die Trump für extrem schlecht für die US-Wirtschaft halten. Aber was wissen die schon...
Insofern bitte ich bei @Alt, aber weise? um Verzeihung
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Zuletzt geändert von Alt, aber weise? am 6. Nov 2024, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Davon abgesehen könnte ich mir auch gut vorstellen, dass ein Nobelpreis in der Tinder Bio deine Chancen durchaus erhöhtBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 18:25Dann ist es durchaus relevant.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 18:23Es waren alles Nobelpreisträger für Wirtschaftswissenschaft, das ist also ihr FachgebietBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 18:02
Was genau zeichnet einen Nobelpreisträger jetzt dafür aus besondere Expertise in US-Wirtschafz zu haben?
Insofern bitte ich bei @Alt, aber weise? um Verzeihung
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 16:46Die 20sec ab Minute 5.00 wie krass ist das bitte. Ist das Satire oder Real?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 14:28Auf jeden Fall, wurde ja hier auch geschrieben. Für mich sind das Leute, die ungefiltert eine Meinung übernehmen, die nicht hinterfragen und dann lautstark postulieren. Ist ja bei vielen Themen so, ob es jetzt Corona, US-Wahlen, unsere Politik, gewisse Ereignisse etc sind.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 13:46 @Knolle ernsthafte Frage, sind dann auch Leute NPCs, die Harris als Kommunistin oder Linksextreme bezeichnen? Das kommt von der „anderen“ Seite ja auch regelmäßig, obwohl es ihre Positionen nicht hergeben.
Ich will gar nicht abstreiten, dass ein Großteil keine Ahnung hat und gerne die Mehrheitsmeinung bzw. die Meinung gewisser Medien übernimmt. Wir sollten deshalb aber nicht daraus schließen, dass jeder, der so eine Meinung hat, die nur deshalb hat und ein NPC ist. Das ist mMn ein unsachlicher Diskussionsstil, der nur abwerten will.
War ja klar. Die die schon den Sarg bestellen sollten bilden sich eine Meinung zu Trump. Kein Wunder das Deutschland den Bach runter geht, wenn halb tote die alt Parteien unterstützen. Sind doch halber dement und vergessen wer 2015 das alles los getreten hat.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
Ich kann es dir echt nicht sagen hier ist alles möglichBeobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 16:46Die 20sec ab Minute 5.00 wie krass ist das bitte. Ist das Satire oder Real?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 14:28Auf jeden Fall, wurde ja hier auch geschrieben. Für mich sind das Leute, die ungefiltert eine Meinung übernehmen, die nicht hinterfragen und dann lautstark postulieren. Ist ja bei vielen Themen so, ob es jetzt Corona, US-Wahlen, unsere Politik, gewisse Ereignisse etc sind.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 13:46 @Knolle ernsthafte Frage, sind dann auch Leute NPCs, die Harris als Kommunistin oder Linksextreme bezeichnen? Das kommt von der „anderen“ Seite ja auch regelmäßig, obwohl es ihre Positionen nicht hergeben.
Ich will gar nicht abstreiten, dass ein Großteil keine Ahnung hat und gerne die Mehrheitsmeinung bzw. die Meinung gewisser Medien übernimmt. Wir sollten deshalb aber nicht daraus schließen, dass jeder, der so eine Meinung hat, die nur deshalb hat und ein NPC ist. Das ist mMn ein unsachlicher Diskussionsstil, der nur abwerten will.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
-
- Lounger
-
- Top Lounger
Die moralische Elite sitzt wegen der Wahl Trumps weinend auf einem Aldi-Parkplatz. Kannst du dir nicht ausdenken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.