Perverse Wochenleistung, LG

Ist heute wieder deutsch - wurde 1963 gegen 260 Millionen Mark wieder zurückgegebenMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2025, 19:25 Freue mich, dass Du nicht als erster Mensch seit Beginn der Aufzeichnungen auf einem holländischen Berg (?) tödlich abgestürzt bist.
Perverse Wochenleistung, LG![]()
Hätte mich auch gewundert, ein holländischer Berg...Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2025, 19:27Ist heute wieder deutsch - wurde 1963 gegen 260 Millionen Mark wieder zurückgegebenMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2025, 19:25 Freue mich, dass Du nicht als erster Mensch seit Beginn der Aufzeichnungen auf einem holländischen Berg (?) tödlich abgestürzt bist.
Perverse Wochenleistung, LG![]()
auf dem Klettersteig zur Zugspitze hoch habe ich mich sicherer gefühlt!
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2025, 20:07 Und an der Kilometer Front hast du sauber abgeliefert.
Du hast auch die LL Wochenwertung gewonnen, feire das gebührend![]()
Das ist natürlich alles als unterschwellige Motivation zu sehenHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 08:53 @D58 lasst dich nicht ärgern, wenn @zotto einen Höhenflug bekommt kann er gerne mal mit mir laufen, dann schauen wir wie viel Meter er da dran bleibt![]()
Der 35er mit 18km wird ein richtiges Brett, mit gutem Wetter und deiner Frohnatur, wird es aber auch geil! Würde ich gerne mit dir Laufen, ich will einen schönen Bericht dazu bitte![]()
![]()
Die vergangene und die aktuelle Woche sind tatsächlich schon der Peak. In Woche 12 darf ich nach den drei harten Wochen in Folge abkochen und bei nur ca. 60 km auf lediglich 4 Trainingstage aufgeteilt regenerieren. Danach sollte eigentlich die letzte 90+ Woche kommen, aber da bin ich ja für den Halbmarathon in Berlin und tapere natürlich. Da höre ich gern Vorschläge, wie ich den Verlust des Volumens hier auffange bzw. möglicherweise verlagern könnte. Die Intensität wird bei 21 km in 4.15-4.20 Pace ja trotzdem hoch sein. Ich kann mir aber auch nach verpassten Einheiten den Plan automatisiert von Runna anpassen lassen. Also bin ich so oder so gut gewappnet.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 09:06 Das Volumen ist jetzt schon krank. Wann hast du Peak?
Ich hatte die Frage anders verstandenZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 09:15 Die vergangene und die aktuelle Woche sind tatsächlich schon der Peak.
Genau genommen beides :SCarter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 09:18Ich hatte die Frage anders verstandenZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 09:15 Die vergangene und die aktuelle Woche sind tatsächlich schon der Peak.- nicht im Sinne von "Wann peaked das Volumen im aktuellen Plan?", sondern "Wann peakst du?", was ja zwei unterschiedliche Dinge sind...
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 09:15Die vergangene und die aktuelle Woche sind tatsächlich schon der Peak. In Woche 12 darf ich nach den drei harten Wochen in Folge abkochen und bei nur ca. 60 km auf lediglich 4 Trainingstage aufgeteilt regenerieren. Danach sollte eigentlich die letzte 90+ Woche kommen, aber da bin ich ja für den Halbmarathon in Berlin und tapere natürlich. Da höre ich gern Vorschläge, wie ich den Verlust des Volumens hier auffange bzw. möglicherweise verlagern könnte. Die Intensität wird bei 21 km in 4.15-4.20 Pace ja trotzdem hoch sein. Ich kann mir aber auch nach verpassten Einheiten den Plan automatisiert von Runna anpassen lassen. Also bin ich so oder so gut gewappnet.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 09:06 Das Volumen ist jetzt schon krank. Wann hast du Peak?