Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
GoldenInside
Lounge Ultra

Re: Alles rund ums Thema Fußball

NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 10:37 https://www.spox.com/fussball/listen/od ... 8df6863287

Ekelhafter Artikel, natürlich wollte Goretzka schießen, er hatte nur genug Anstand, andere vorzulassen um den Ruhm nicht alleine einzustreichen. Auch auf dem Spielfeld hält er sich stets zurück, damit andere auch mal glänzen dürfen. Lichtgestalt
Man muss das positive sehen, ab morgen ist er das Problem eines anderen Clubs.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 08:57 Die Tah-Szene war für mich auch eine Fehlentscheidung.
Ich fand es aber heftig, wie viele Chancen wir vergeben haben.
Gleicht sich aus … das Sané-Tor in der Vorrunde war auch irregulär und hätte nicht zählen dürfen.
BREITLING
Top Lounger

Bild
Friedrich Merz lebt, wie Julian Nagelsmann, der noch nicht mal den Anstand hat, jetzt zurückzutreten, offenbar in einer Parallelwelt. Beide sind unfähig, ihre Fehler zu sehen und Verantwortung zu übernehmen. Kritiker sind nur Nörgler, die die „Erfolge“ nicht sehen wollen.

Der Bundestrainer ist genauso überfordert und erfolglos wie der Bundeskanzler. Der eine wollte uns zum Weltmeister machen, der andere ist angetreten mit „Links ist vorbei“.

Ersteren kann man direkt feuern. Und das sollte schnellstens passieren.
:loeffel:
Antworten