Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Abraxas
Top Lounger

Re: Alles rund ums Thema Fußball

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 08:35
Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 08:24
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 08:19

Was für ein unnötiger Beitrag, was hast davon jetzt noch gegen löw nachzutreten. Wie von nem bockigen 8 jährigen.
? Bist du nicht eigentlich immer sehr knurrig im Ton? Aber das wäre ich auch wenn ich Lehrer wäre, da hat man nichts zu lachen dieser Tage.

Edit: da stand eben aber noch etwas ganz anderes in deinem Post Kollege ;)
Ich finds seltsam Löw verbal zu nem Eier sniffer zu degradieren bei Nagelsmann nur davon zu schreiben wie hässlich er ist. Das ist halt so Brigitte Niveau
Jeder pickt sich halt aus einem längeren, vielschichtigen Post heraus was er will, nicht wahr? Offenkundig ging es ja darum evtl ein bisschen zu verstehen, warum man so verdammt stur sein kann.

Und nun back 2 topic.

Internationale Pressestimmen zum Spiel:

https://www.welt.de/sport/fussball/wm/a ... ow_twitter

Muss gerade daran denken wie Thierry Henry kürzlich sagte, dass es eine Weltklasse Mannschaft wie DE auszeichnet, nach dem Rückstand gegen die Elfenbeinküste zurückgekommen zu sein und gewonnen zu haben. 😥
Bb.adept
Moderator

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 08:17
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 01:31 Wegen Havertz wurde das Elfmeterschießen übrigens verloren.
Warum man die Gurke zuerst schiessen lässt und nicht nen abgezockten Amiri wissen auch nur die
Was für ein Blödsinn? Wie hier mal wieder alle
Alles besser wissen
Ich mag die Art wie Havertz die Elfer schießt zwar nicht, aber bis auf den gestern hatte ich noch keinen gesehen, den er verschossen hat.

Fürs gestrige Spiel wollte und konnte ich nicht aufbleiben. Das war auch gut so, denn ich "durfte" heute um 0430 aufstehen um meine 3 monatige Tochter auf mir schlafen zu lassen. Wollte dann eigentlich das Spiel einfach schauen, aber als ich "Deutschland Paraguay relive" eingab, kam direkt ein Vorschlag mit "das Elfmeterschießen ". Wissend dass das ins Elfmeterschießen geht, hatte ich dann keine Lust mehr die 130 Min vorher zu schauen.
Was mich gewundert hat nach Sehen der Zusammenfassung ist, dass das Tor von Tah nicht gegeben wurde. Erst beim vierten Sehen der Szene habe ich überhaupt gesehen, wo die etwaige Foulsituation überhaupt gewesen sein soll. Dabei hatte ich den Eindruck, dass sonst relativ viel laufen gelassen wird (was ich gut finde).

Gut ist, dass ich mich jetzt nicht mehr ärgern muss die De spiele zu verpassen und entspannt die frühen Spiele genießen kann. Leider Niederlande ebenfalls verloren, aber die Elfer waren auch richtig schwach.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Die Tah-Szene war für mich auch eine Fehlentscheidung.
Ich fand es aber heftig, wie viele Chancen wir vergeben haben.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
maic
Lounge Ultra
Körpergröße: 204
Körpergewicht: 108
Ich bin: alt & schwach

Ich weiß schon warum ich, bis auf die WM, bisher keine Spiele der Nationalmannschaft angeschaut habe und auch nicht was ich zu dem Spiel gestern sagen soll.
Passt aber zu dem kompletten Auftreten bei der WM, selbst gegen Curacao hat man sich phasenweise so schwer getan.
Nagelamann kommt mir auch immer wie so ein bockiges Kleinkind vor und wenn der DFB in den nächsten Jahren was reißen möchte, dann muss er gehen und damit auch diese komische Kaderzusammensetzung.
Bin immer noch fassungslos und ärgere mich dass ich für diesen Grottenkick um meinen Schönheitsschlaf gebraucht wurde.
maic
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 08:57 Die Tah-Szene war für mich auch eine Fehlentscheidung.
Schiri Leistungen generell bei der WM nicht so prickelnd. Einem Messi wäre das Tor nicht aberkannt worden :kappa:
Abraxas
Top Lounger

Jetzt kommt sowas natürlich hoch:

Wieder sei es, wie schon bei der völlig vermurksten WM 1994, „um Reisemöglichkeiten, um Hotelbuchungen gegangen. War doch alles ein Thema in der Mannschaft. Ist nie in den Medien erschienen in den letzten zwei Wochen. Aber ich weiß, dass es ein Thema war und der eine dann sauer war auf den anderen, weil bei einem die Mama mitfliegen durfte, beim anderen durfte die Frau mitfliegen, dann durften die Kinder mitfliegen und die anderen mussten dann mit der Linienmaschine fliegen“.
Matthäus berichtete in der Sendung der „Bild“ („Lothar legt los“), es habe hinter den Kulissen „viel Unruhe gegeben, die nicht rübergekommen ist“. Es sei einfach „nicht der Fokus auf diese WM gelegt worden, sondern es war auch immer der freie Familientag und noch ein freier Familientag. Die waren keine zwei Wochen in Amerika und schon waren wieder die ganzen Familien dabei“.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 08:58
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 08:57 Die Tah-Szene war für mich auch eine Fehlentscheidung.
Schiri Leistungen generell bei der WM nicht so prickelnd. Einem Messi wäre das Tor nicht aberkannt worden :kappa:
war doch schon immer so
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Ich bin der Meinung bei nem Spiel gegen Spanien oder Frankreich kann man sich gerne über sowas zurecht aufregen und auch die Niederlage darauf schieben.
Gegen Paraguay sehe ich das anders, da hätte man bis zu der Szene bereits so spielen müssen das eine solche Fehlentscheidung nicht ins Gewicht fällt.
Und ja, auch im 11 Meter schießen muss man als deutsches Nationalteam einfach anders performen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Habe mir diese Psychose zum Glück nicht angetan, finde es aber gut, dass man gegen Paraguay rausgeflogen ist, so gibt es keine Ausreden für diese schwache WM-Leistung, bei einer Niederlage gegen Frankreich hätte man wieder relativieren können.
Bin gespannt, ob man mit Nagelsmann weitermacht, falls ja passt das zur Vetternbande DFB, war ja bei Löw und Flick nicht anders.

Hoffe Chefchen hat schon die nächste Doku in Planung, wo er das alles aufarbeitet und noch gestärkter daraus hervorgehen wird :guenni:
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 08:57 Ich weiß schon warum ich, bis auf die WM, bisher keine Spiele der Nationalmannschaft angeschaut habe und auch nicht was ich zu dem Spiel gestern sagen soll.
Passt aber zu dem kompletten Auftreten bei der WM, selbst gegen Curacao hat man sich phasenweise so schwer getan.
Nagelamann kommt mir auch immer wie so ein bockiges Kleinkind vor und wenn der DFB in den nächsten Jahren was reißen möchte, dann muss er gehen und damit auch diese komische Kaderzusammensetzung.
Bin immer noch fassungslos und ärgere mich dass ich für diesen Grottenkick um meinen Schönheitsschlaf gebraucht wurde.
Jetzt kriechen die Hater wieder aus ihrem Loch :kappa:
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Ich hasse eigentlich wirklich dieses "der Trainer war schuld" aber ich kann mich nicht daran erinnern, wann das mal so zugetroffen hat, wie jetzt
der bekommt von allen Seiten richtig hau - und das nach seinen Auftritten leider auch zu recht
der wird nicht weitermachen, das kannst du vergessen
maic
Lounge Ultra

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 09:54
maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 08:57 Ich weiß schon warum ich, bis auf die WM, bisher keine Spiele der Nationalmannschaft angeschaut habe und auch nicht was ich zu dem Spiel gestern sagen soll.
Jetzt kriechen die Hater wieder aus ihrem Loch :kappa:
Gar nicht, ich hab Nagelsmann bei Leipzig und bei Bayern gemocht aber aktuell finde ich seine Art und Weise nicht zu ertragen. Kaderplanung ist halt auch so eine Sache, vielleicht geben die deutschen Spieler einfach nicht mehr her.
Ein Löw musste damals auch erst zu seinem Glück gezwungen werden (Höwedes/Lahm).
GoldenInside
Lounge Ultra

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 09:55 Ich hasse eigentlich wirklich dieses "der Trainer war schuld" aber ich kann mich nicht daran erinnern, wann das mal so zugetroffen hat, wie jetzt
der bekommt von allen Seiten richtig hau - und das nach seinen Auftritten leider auch zu recht
der wird nicht weitermachen, das kannst du vergessen
Bin bei dir. Er kann nichts dafür, dass wir vielen Positionen keine Weltklasse haben. Aber dass er Kimmich zweckentfremdet, Neuer auf den letzten Metern zurückholt, Sane durchschleppt, Musiala und Wirtz bis heute nicht richtig zusammenbringt, etc. geht auf seien Kappe. Dazu das mediale Thema um Undav.

Gut für den DFB ist, dass der Bayern-Block mit Brown nochmal wächst und Karl bis 2028 fest etabliert sein dürfte. Dann kann man relativ einfach die eingespielte Achse übernehmen und mit passenden Spielern ergänzen, auch wenn RV und MS immer noch problematisch sind.
lineup.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Matt-Eagle
Top Lounger

Wurde ich letzte Woche hier nicht noch von manchem belächelt weil ich unsere Chancenverwertung angesprochen habe???
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

https://www.spox.com/fussball/listen/od ... 8df6863287

Ekelhafter Artikel, natürlich wollte Goretzka schießen, er hatte nur genug Anstand, andere vorzulassen um den Ruhm nicht alleine einzustreichen. Auch auf dem Spielfeld hält er sich stets zurück, damit andere auch mal glänzen dürfen. Lichtgestalt
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Antworten