Man muss das positive sehen, ab morgen ist er das Problem eines anderen Clubs.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 10:37 https://www.spox.com/fussball/listen/od ... 8df6863287
Ekelhafter Artikel, natürlich wollte Goretzka schießen, er hatte nur genug Anstand, andere vorzulassen um den Ruhm nicht alleine einzustreichen. Auch auf dem Spielfeld hält er sich stets zurück, damit andere auch mal glänzen dürfen. Lichtgestalt
Alles rund ums Thema Fußball
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Alles rund ums Thema Fußball
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Gleicht sich aus … das Sané-Tor in der Vorrunde war auch irregulär und hätte nicht zählen dürfen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 08:57 Die Tah-Szene war für mich auch eine Fehlentscheidung.
Ich fand es aber heftig, wie viele Chancen wir vergeben haben.
- BREITLING
- Top Lounger
Bild

Friedrich Merz lebt, wie Julian Nagelsmann, der noch nicht mal den Anstand hat, jetzt zurückzutreten, offenbar in einer Parallelwelt. Beide sind unfähig, ihre Fehler zu sehen und Verantwortung zu übernehmen. Kritiker sind nur Nörgler, die die „Erfolge“ nicht sehen wollen.
Der Bundestrainer ist genauso überfordert und erfolglos wie der Bundeskanzler. Der eine wollte uns zum Weltmeister machen, der andere ist angetreten mit „Links ist vorbei“.
Ersteren kann man direkt feuern. Und das sollte schnellstens passieren.

- Abraxas
- Top Lounger
Interessant. Kaum vorstellbar, dass er bei dieser katastrophalen Presse und öffentlichen Stimmung weitermachen kann. Aber beim DFB mit SPDler an der Spitze weiß man nie.
https://m.bild.de/sport/fussball/wm-202 ... gle.com%2F
https://m.bild.de/sport/fussball/wm-202 ... gle.com%2F
DFB sagt Nagelsmann-PK ab
Im DFB-Teamquartier in Winston-Salem wird es keinen öffentlichen Auftritt des Bundestrainers mehr geben. Stattdessen treten die Nationalspieler am Dienstag direkt die Heimreise an und verabschieden sich anschließend in den Urlaub. Eigentlich war für 13 Uhr Ortszeit (19 Uhr deutscher Zeit) eine Abschluss-PK angesetzt.
Ganz schweigen wollen Nagelsmann und der DFB allerdings offenbar nicht. Nach SPORT1-Informationen planen beide Seiten, sich auf anderem Wege zu äußern. Wie genau das aussehen soll, ist bislang jedoch offen. Die abgesagte Pressekonferenz sorgt deshalb bereits für Spekulationen – auch über die Zukunft des Bundestrainers.
- maic
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 204
- Körpergewicht: 108
- Ich bin: alt & schwach
- vergilbt
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
- Ich bin: alt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
btw lasst dieses nervige Politik/Parteien-Gebashe hier direkt sein, dafür gibts nen Thread und ich hab keinen Bock so Quatsch hier zu lesen
- xForenClownx
- Top Lounger
Wenn man ehrlich ist, ist Klopp nach der RB Geschichte und seinem vorherigen Traditionsgelaber auch völlig verbrannt.
- DerDicke86
- Edler Spender
Also hatte Tah wenigstens die Eier anzutreten... wenn auch erfolglos
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Hätte so gerne Gore am Punkt gesehen und das ganze Stadion, wie dieser verrückte Fan,DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 14:29Also hatte Tah wenigstens die Eier anzutreten... wenn auch erfolglos
GOORRREEEEEEETZKAAAAAAA
Bin froh dass wir raus sind und vllt jetzt realisieren, dass die letzten 3 WM kein Ausrutscher waren.
Wir sind bestenfalls eine durchschnittlich gute Nationalmannschaft und es gibt viele Mammschaften die uns schlagen können.
Was wir brauchen ist nun Erfahrung im Tor m, die uns halt gibt und einen RV der nie RV spielt nur in der Nationalmannschaft
Hakuna Mata Bitches
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
passend übrigens, das genau hierzu noch die Partnerschaft mit adidas zu Ende geht
neues Nike-Trikot auch krass klassisch - 1:1 Kopie wie zu Beckenbauer-Zeiten
neues Nike-Trikot auch krass klassisch - 1:1 Kopie wie zu Beckenbauer-Zeiten
- BREITLING
- Top Lounger
klassischer win-win für Adidas spart Geld beim Sponsoring und muss sich nicht mehr erklären, warum die deutsche Gurkentruppe mit den drei Streifen unterwegs ist.
viel Erfolg Nike
viel Erfolg Nike
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
Wieso sollte Klopp verbrannt sein?xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 14:14 Wenn man ehrlich ist, ist Klopp nach der RB Geschichte und seinem vorherigen Traditionsgelaber auch völlig verbrannt.
Die meisten Fußballinteressierten wissen nicht mal wieso der "Verein" RB verwerflich ist.
Die kennen Klopp von seiner Zeit beim BVB, aus der Werbung der Deutschen Vermögensberatung und aus der Brigitte wegen den gemachten Zähnen.
Für die Spieler ist dieses Traditionsgelaber nur Marketing. Der Sport ist kommerzialisiert as fuck und wer das nicht realisieren will, hängt zu sehr an der Vergangenheit.
- .dnl
- Moderator
- Sportart: Raufen
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Ich im PJ. 0/7 Blutentnahmen, 0/8 gelegte Zugänge, 0 Entlastung für die Ärzte und 23 mal von Station schleichen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.