Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Zotto
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Re: The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?

Düsseldorf Marathon Plan (Week 5/16) - 800m Repeats
WhatsApp Image 2025-02-04 at 19.26.47.jpeg
Heute stand eine heftige Intervalleinheit an, vor der ich mächtig Respekt hatte. Zehn Mal hintereinander eine 3.45 Pace über 800 Meter zu ballern, ist ein neues Level im Laufen, an das ich mich erstmal gewöhnen muss. Die Bedingungen waren aber genau, wie ich sie liebe. Eisiger Wind bei 0/1 Grad, eine durch Flutlicht beleuchtete Tartanbahn und Publikum, das dem Spektakel begeistert beiwohnen kann. Nach den ersten drei Intervallen fühlte es sich schon gut hart an. Mir war aber immer klar, dass ich durchziehen werde. Obwohl ich die letzten beiden Nächte um 4 Uhr bereits aufgewacht bin und nicht mehr einschlafen konnte, gaben die Energiereserven noch genug her. Hoffentlich spielt sich das über den Wochenverlauf wieder ein. So spät am Abend harte Intervalle zu ballern, hilft da natürlich auch nicht, schnell in den Schlaf zu finden. Morgen stehen dann 15 km Easy an und Donnerstag die nächste schnelle Track-Session. Bin wirklich sehr positiv gestimmt und sehe die Fortschritte von Woche zu Woche. #10#
Bildschirmfoto 2025-02-04 um 21.19.33.png
Trainingsaufbau:
800m Repeats with Runna ✅

3.5km warm up at a conversational pace (no faster than 4:55/km), 90s walking rest

10 reps of:
• 800m at 3:45/km (3:35-3:55/km), 90s walking rest

2.5km cool down at a conversational pace (or slower!)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Höfer
Lounge Ultra
Körpergewicht: 66
Ich bin: Genügsam

Re: The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?

Stark abgeliefert, die Pace imponiert mir🫡
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
Antworten