Ist aber auch ein Ja Sager.
Mit genug Schreiberei bekommt man schon was man sich persönlich erhofft.

Würde dir ja anraten auch nal zu checken wo wirklich deine HFMax liegt.
Sofern der Fuß das mitmacht.
Danke, ein bisschen vielleicht, in jedem Fall sähe es aber lustiger ausbeingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 11:32Ich glaube, bei dir wäre noch eine schnellere Zeit drinMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 11:04 Hab auch gute Erfahrungen mit dem Rechner von @Tobeass gemacht.
Paces sehen bei mir aktuell so ähnlich aus, bei rechnerisch recht ähnlicher 5k Zeit (hab es schon lange nicht mehr real versucht)
![]()
Immer Allout keine Option?Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 12:29 Das verstehe ich, wenngleich man dies in einem Plan mit Trainer berücksichtigen kann.
Wenn du es dir zutraust würde ich die "Schwellenläufe" nach Gefühl machen, dies bringt den Vorteil, dass du auf die Tagesform Rücksicht nehmen kannst und nicht zu schnell oder zu langsam läufst. Wichtig ist, dass du die Intervalle sofern du Sie machst, dann schneller läufst um unterschiedliche Reize zu setzen.
Bringt es als schlechter Läufer so wie ich es bin etwas Strava zu nutzen, wenn man schon alles mögliche bei Garmin analysiert bekommt?Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 15:22 haha es gibt sogar schon ganze Artikel dazu, dass Strava das neue Tinder ist
https://www.theguardian.com/technology/ ... l-networks
Hat davon ab ja schon einige coole Features, mögliche Strecken, Laufgruppen, Schuh-ManagementGoodbye Tinder, hello Strava: have ‘hobby’ apps become the new social networks?![]()
Ich habe vorher Strava benutzt aber seitdem ich regelmäßig laufe und alles auch über Garmin getrackt wird, ist Strava uninteressant geworden. Wenn du darauf stehst, dass dir dann bei bestimmten 300m-Abschnitten eine Silbermedaille angezeigt wird oder du eine "Local Legend" bist, dann vielleicht. Aber datenmäßig ist die (kostenfreie) Version nicht ergiebiger. Zu den Laufmäusen kann ich nichts sagen...Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 14:14Bringt es als schlechter Läufer so wie ich es bin etwas Strava zu nutzen, wenn man schon alles mögliche bei Garmin analysiert bekommt?Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 15:22 haha es gibt sogar schon ganze Artikel dazu, dass Strava das neue Tinder ist
Hat davon ab ja schon einige coole Features, mögliche Strecken, Laufgruppen, Schuh-ManagementGoodbye Tinder, hello Strava: have ‘hobby’ apps become the new social networks?![]()
Und wie kann ich mich da mit süßen, kleinen Fitness-Mausis connecten? Ist das alles öffentlich? Frage für einen Freund.
Falls Jenny das nicht in ihrem Log haben will, gerne per PN - zumindest Feedback zur ersten Frage![]()
Keiner muss für Strava argumentieren, dass du die Frage stellst zeigt doch dein InteresseAsmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 14:14Bringt es als schlechter Läufer so wie ich es bin etwas Strava zu nutzen, wenn man schon alles mögliche bei Garmin analysiert bekommt?Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 15:22 haha es gibt sogar schon ganze Artikel dazu, dass Strava das neue Tinder ist
Und wie kann ich mich da mit süßen, kleinen Fitness-Mausis connecten? Ist das alles öffentlich? Frage für einen Freund.
Falls Jenny das nicht in ihrem Log haben will, gerne per PN - zumindest Feedback zur ersten Frage![]()
Ich habe kein Problem damit, wenn ihr hier darüber diskutiertAsmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 14:14 Falls Jenny das nicht in ihrem Log haben will, gerne per PN - zumindest Feedback zur ersten Frage![]()
Keine Ahnung, ich überlege immer noch, ob ich es aktiv nutzen sollAsmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 14:14Bringt es als schlechter Läufer so wie ich es bin etwas Strava zu nutzen, wenn man schon alles mögliche bei Garmin analysiert bekommt?Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 15:22 haha es gibt sogar schon ganze Artikel dazu, dass Strava das neue Tinder ist
Ist mir auch zuletzt auf gefallen das ich auf 3 Plattformen aktiv bin.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 09:43 Ich bleibe wohl auch nur bei Garmin. Täglich 2 Apps zu checken muss für mich nicht sein, bin eigentlich froh, keine allzu hohe Bildschirmzeit zu haben.