Knapp 1,5 kg Fleisch für günstiger als 10g Krea wird knapp.

Knapp 1,5 kg Fleisch für günstiger als 10g Krea wird knapp.
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
10kg Rindfleisch am Tag.S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 13:23Wie würdest du auf 10 g Kreatin am Tag kommen?Der Unbeugsame hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 12:17 das geht alles aus der normalen Ernährung. Wüsste jetzt nichts, wo man suppen muss + es kein Lebensmittel gibt, wo es das nicht (sogar gunstiger) gibt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Proteine auch mit gedeckt.S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 13:30Knapp 1,5 kg Fleisch für günstiger als 10g Krea wird knapp.![]()
Gut, über Vit D müssen wir nicht diskutieren. ;-)chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 12:21Vitamin D, EPA/DHA, magnesium in höheren mengen, schwierig bis nicht möglich über die ernährungDer Unbeugsame hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 12:17Dann sollte einem aber doch der gesunde Menschenverstand sagen, dass man entweder X sein lassen sollte/weniger konsumieren sollte und/oder Y nehmen mehr zu sich nehmen sollte - und das geht alles aus der normalen Ernährung. Wüsste jetzt nichts, wo man suppen muss + es kein Lebensmittel gibt, wo es das nicht (sogar gunstiger) gibt.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 12:13 nur weil du im grünen bereich liegst heißt ja nicht dass es optimal ist, kann ja auch grenzwertig aber dennoch grün sein
Krea ist zwar das am besten untersuchte Supp, aber die Frage ist ja auch hier: Braucht man es?S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 13:23Wie würdest du auf 10 g Kreatin am Tag kommen?Der Unbeugsame hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 12:17 das geht alles aus der normalen Ernährung. Wüsste jetzt nichts, wo man suppen muss + es kein Lebensmittel gibt, wo es das nicht (sogar gunstiger) gibt.
Preis ist natürlich ... leider immer mehr ... ein wichtiges Thema.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 14:44 bei den preisen für richtig guten fisch/fleisch, suppe ich lieber omegas so
magnesium durch wasser? in der menge?
Ja, Leitungswasser ist deutlich günstiger! Deutlich, aber unseres z. B. hat quasi 0 von allen Mineralstoffen. Ich bin da auch echt empfindlich. Ich schmecke z. T. deutliche Unterschiede und unser Leitungswasser ist echt ihhh. ;-)Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 14:49 Ehe ich Geld für Wasser ausgebe kann ich auch Magnesium kaufen.![]()
Ich rede es mir zumindest ein.Der Unbeugsame hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 15:37 Stichwort: Ashwagandha
Spürt ihr da merklich was bzgl. Schlaf, Stress, Impulsivität ....?
Wie viel mg nehmt ihr/Tag?
Einnahme abends?
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Wurde hier schon paar Seiten davor besprochen.Der Unbeugsame hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 15:37 Stichwort: Ashwagandha
Spürt ihr da merklich was bzgl. Schlaf, Stress, Impulsivität ....?
Wie viel mg nehmt ihr/Tag?
Einnahme abends?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren