Knapp 1,5 kg Fleisch für günstiger als 10g Krea wird knapp.
Supplemente für die Gesundheit
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Re: Supplemente für die Gesundheit
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- H_B
- Edler Spender
10kg Rindfleisch am Tag.S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 13:23Wie würdest du auf 10 g Kreatin am Tag kommen?Der Unbeugsame hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 12:17 das geht alles aus der normalen Ernährung. Wüsste jetzt nichts, wo man suppen muss + es kein Lebensmittel gibt, wo es das nicht (sogar gunstiger) gibt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Proteine auch mit gedeckt.S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 13:30Knapp 1,5 kg Fleisch für günstiger als 10g Krea wird knapp.
All in 1 Supplement
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
-
- Lounger
- Sportart: Diverse
- Lieblingsübung: 69
- Ich bin: der Beste!
Gut, über Vit D müssen wir nicht diskutieren. ;-)chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 12:21Vitamin D, EPA/DHA, magnesium in höheren mengen, schwierig bis nicht möglich über die ernährungDer Unbeugsame hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 12:17Dann sollte einem aber doch der gesunde Menschenverstand sagen, dass man entweder X sein lassen sollte/weniger konsumieren sollte und/oder Y nehmen mehr zu sich nehmen sollte - und das geht alles aus der normalen Ernährung. Wüsste jetzt nichts, wo man suppen muss + es kein Lebensmittel gibt, wo es das nicht (sogar gunstiger) gibt.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 12:13 nur weil du im grünen bereich liegst heißt ja nicht dass es optimal ist, kann ja auch grenzwertig aber dennoch grün sein
EPA/DHA als Fleish-/Fischfresser sollte auch kein Problem sein. ;-) Das suppe ich allerdings auch, weil ich Veggie bin. ;-)
Magnesium habe ich alleine durchs Wasser abgedeckt. ;-) Neben anderen Lebensmitteln. ;-)
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
bei den preisen für richtig guten fisch/fleisch, suppe ich lieber omegas so
magnesium durch wasser? in der menge?
-
- Lounger
Krea ist zwar das am besten untersuchte Supp, aber die Frage ist ja auch hier: Braucht man es?S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 13:23Wie würdest du auf 10 g Kreatin am Tag kommen?Der Unbeugsame hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 12:17 das geht alles aus der normalen Ernährung. Wüsste jetzt nichts, wo man suppen muss + es kein Lebensmittel gibt, wo es das nicht (sogar gunstiger) gibt.
Ich habe es wiederholt als Veggie genommen, hat mir nichts gebracht, außer täglich Kopp + Mundgeruch. Bin wohl einer der sog. Non-Responder?! Selbst wenns bei mir konkret was bringen würde, würde ich es wegen Kopp + Mundgeruch nicht nehmen! ;-)
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ehe ich Geld für Wasser ausgebe kann ich auch Magnesium kaufen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Lounger
Preis ist natürlich ... leider immer mehr ... ein wichtiges Thema.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 14:44 bei den preisen für richtig guten fisch/fleisch, suppe ich lieber omegas so
Ich trinke täglich 3 - 4 l Wasser. Bei Sport noch (deutlich) mehr. Alleine bei 3 l bin ich bei knapp 400 mg. Dann nochn paar Nüsse etc. Lt. DGE benötigen Sportler auch nur bis 350 mg. Darüber lässt sich vortrefflich streiten. Ein paar Sportseiten empfehlen 400 - 800 mg. So o so liege ich alleine mit Wasser im grünen Bereich. ;-)
-
- Lounger
Ja, Leitungswasser ist deutlich günstiger! Deutlich, aber unseres z. B. hat quasi 0 von allen Mineralstoffen. Ich bin da auch echt empfindlich. Ich schmecke z. T. deutliche Unterschiede und unser Leitungswasser ist echt ihhh. ;-)Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 14:49 Ehe ich Geld für Wasser ausgebe kann ich auch Magnesium kaufen.
- Badsheep
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergewicht: 82
- Squat: 100
- Bench: 65
- Deadlift: 110
- Lieblingsübung: Wechseld
- Ich bin: Lauchig
D3+k2
Zink
Omega3
Magnesium
Ashwagandha
Nehm ich jetzt seit ich wieder im Training bin, also seit Anfang Jänner.
Blutbild hab ich keins gemacht, aber eher einseitige Ernährung durch Diät und Gemüse ist wenig dabei, Obst schon gar nicht.
Wegen Blutbild hab ich gestern gegoogelt-> 30€ pro Mineral, Vitamine hab ich nichts gefunden.
Dafür Analyse aus Vollblut.
Zu teuer im Moment.
Mal schaun ob das bei einer Gesundenuntersuchung möglich ist ein Blubild für das alles zu machen.
Mir gehts sehr gut damit, schnapp nichts auf was meine kleine aus der Kindergrippe mit nach hause bringt, nur kurz mal einen leichten Schnupfen.
Ashwagandha jetzt 3 Tage vergessen und schon behauptet meine Uhr dass mein REM Schlafwert schlecht sei, obs da einen zusammenhang gibt? trotzdem seltsam.
Zink
Omega3
Magnesium
Ashwagandha
Nehm ich jetzt seit ich wieder im Training bin, also seit Anfang Jänner.
Blutbild hab ich keins gemacht, aber eher einseitige Ernährung durch Diät und Gemüse ist wenig dabei, Obst schon gar nicht.
Wegen Blutbild hab ich gestern gegoogelt-> 30€ pro Mineral, Vitamine hab ich nichts gefunden.
Dafür Analyse aus Vollblut.
Zu teuer im Moment.
Mal schaun ob das bei einer Gesundenuntersuchung möglich ist ein Blubild für das alles zu machen.
Mir gehts sehr gut damit, schnapp nichts auf was meine kleine aus der Kindergrippe mit nach hause bringt, nur kurz mal einen leichten Schnupfen.
Ashwagandha jetzt 3 Tage vergessen und schon behauptet meine Uhr dass mein REM Schlafwert schlecht sei, obs da einen zusammenhang gibt? trotzdem seltsam.
-
- Lounger
Stichwort: Ashwagandha
Spürt ihr da merklich was bzgl. Schlaf, Stress, Impulsivität ....?
Wie viel mg nehmt ihr/Tag?
Einnahme abends?
Einnahme abends?
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 170
- Bench: 145
600mg Abends.
Erholsamerer Schlaf, im Alltag ein bisschen entspannteres Gemüt und erhöhte Libido.
Erholsamerer Schlaf, im Alltag ein bisschen entspannteres Gemüt und erhöhte Libido.
Mein Log: viewtopic.php?t=3849
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Ich rede es mir zumindest ein.Der Unbeugsame hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 15:37 Stichwort: Ashwagandha
Einnahme abends?
Vermutlich werde ich aber nicht nachkaufen.
600 mg
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Wurde hier schon paar Seiten davor besprochen.Der Unbeugsame hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 15:37 Stichwort: Ashwagandha
Einnahme abends?
Bei manchen hat es keinen merklichen Impact, bei anderen schon. Bei mir deutlich besserer schlaf und lebhaftere Träume.
600mg 30 mins vorm pennen in meinem Fall..
Musst du probieren ob es bei dir anschlägt.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren