Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Alles rund um Filme

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
-theANIMAL-
Wolverine
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Re: Letzter Film den du gesehen hast

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 13:36
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 13:33 Hast du ihn mit animal zusammen geschaut? ;)
Ja … haben aber nur die Hälfte mitbekommen, weil wir so doll gekuschelt haben.
:skeptisch:
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Right outa the DUNGEON...
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

shot caller - war richtig gut, kein plan wieso der all die jahre so an mir vorbeigegangen ist
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Weil er nie als Stream verfügbar war. Schau den die Tage auch das erste Mal. Freu mich drauf.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
schlafschaf
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 22:15 Weil er nie als Stream verfügbar war. Schau den die Tage auch das erste Mal. Freu mich drauf.
Ich meine den es gibt es seit mindestens 2 Jahren bei Amazon im Stream. Der ist schon seit ne Ewigkeit auf meiner watchlist
cometome
Edler Spender

via Netflix gestern Papillon 2017, zum 2ten mal
Der Film ist sehr gelungen, meiner Meinung nach kann er zwar nicht mit dem Original mithalten, aber wenn man das Thema Remakes beruecksichtigt und wie gross die Schuhe vom Original sind, ist dieser hier sehr gelungen. Charlie Hunnam und Rami Malek Top

Ebenfalls via Netflix Shot Caller. Habe auch niemals etwas von dem Film gehoert.
Sehenswert ja. Gefaengnisthriller der etwas Depri macht. Fragte mich staendig "wieso der Wandel von Nikolaj um 180 Grad stattgefunden hat". Der Film ist ziemlich drastisch und vermittelt einen "realistischen" Eindruck vom Alltag in einem Hochsicherheitsgefaegnis. Ich bleibe einfach mit der Frage "Warum zur Hoelle!?!" zurueck.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 21:34 shot caller - war richtig gut, kein plan wieso der all die jahre so an mir vorbeigegangen ist
Klingt gut, danke für den Tipp!
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 08:16 via Netflix gestern Papillon 2017, zum 2ten mal
Der Film ist sehr gelungen, meiner Meinung nach kann er zwar nicht mit dem Original mithalten, aber wenn man das Thema Remakes beruecksichtigt und wie gross die Schuhe vom Original sind, ist dieser hier sehr gelungen. Charlie Hunnam und Rami Malek Top
Fand den auch gut :thumbup:
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
clayz
Moderator

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 05:41
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 22:15 Weil er nie als Stream verfügbar war. Schau den die Tage auch das erste Mal. Freu mich drauf.
Ich meine den es gibt es seit mindestens 2 Jahren bei Amazon im Stream. Der ist schon seit ne Ewigkeit auf meiner watchlist
via free stream meine ich bzw. eben im abo und nicht als einmalige leihgebühr/kauf
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
husefak
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 13:03
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 05:41
via free stream meine ich bzw. eben im abo und nicht als einmalige leihgebühr/kauf
Der muss sogar schon im TV gelaufen sein, denn ich kenn den und gestreamt hätte ich eher nicht.
clayz
Moderator

TV hab ich schon seit 5 Jahren nicht mehr :-)
Knolle hat geschrieben:
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Ich erhöhe um 2 auf 7 Jahre :pump:
clayz
Moderator

Shot caller (Netflix)

Also so gut fand ich shot caller ehrlich gesagt nicht 🤐 der Typ schmeißt alles weg für nix. Ende 😅
Knolle hat geschrieben:
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 20:00 Shot caller (Netflix)

Also so gut fand ich shot caller ehrlich gesagt nicht 🤐 der Typ schmeißt alles weg für nix. Ende 😅
genau das fand ich mal erfrischend, nach der ständigen one-man-show gegen alle happy end vorbei :guenni:

wie bspw. son equalizer müll
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Comeback_Kid
Lounger

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 20:39 wie bspw. son equalizer müll
:surp: :cry:
ric505
Top Lounger

okay, dune 2 ist kunst. 9,5/10. hätte etwas blutiger sein können. aber denis hat wieder das beste aus einer öden wüstenlandschaft gebaut.
Antworten