Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 13:36Ja … haben aber nur die Hälfte mitbekommen, weil wir so doll gekuschelt haben.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 13:33 Hast du ihn mit animal zusammen geschaut?
Alles rund um Filme
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Re: Letzter Film den du gesehen hast
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
shot caller - war richtig gut, kein plan wieso der all die jahre so an mir vorbeigegangen ist
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Weil er nie als Stream verfügbar war. Schau den die Tage auch das erste Mal. Freu mich drauf.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Ich meine den es gibt es seit mindestens 2 Jahren bei Amazon im Stream. Der ist schon seit ne Ewigkeit auf meiner watchlistclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 22:15 Weil er nie als Stream verfügbar war. Schau den die Tage auch das erste Mal. Freu mich drauf.
-
- Edler Spender
via Netflix gestern Papillon 2017, zum 2ten mal
Der Film ist sehr gelungen, meiner Meinung nach kann er zwar nicht mit dem Original mithalten, aber wenn man das Thema Remakes beruecksichtigt und wie gross die Schuhe vom Original sind, ist dieser hier sehr gelungen. Charlie Hunnam und Rami Malek Top
Ebenfalls via Netflix Shot Caller. Habe auch niemals etwas von dem Film gehoert.
Sehenswert ja. Gefaengnisthriller der etwas Depri macht. Fragte mich staendig "wieso der Wandel von Nikolaj um 180 Grad stattgefunden hat". Der Film ist ziemlich drastisch und vermittelt einen "realistischen" Eindruck vom Alltag in einem Hochsicherheitsgefaegnis. Ich bleibe einfach mit der Frage "Warum zur Hoelle!?!" zurueck.
Der Film ist sehr gelungen, meiner Meinung nach kann er zwar nicht mit dem Original mithalten, aber wenn man das Thema Remakes beruecksichtigt und wie gross die Schuhe vom Original sind, ist dieser hier sehr gelungen. Charlie Hunnam und Rami Malek Top
Ebenfalls via Netflix Shot Caller. Habe auch niemals etwas von dem Film gehoert.
Sehenswert ja. Gefaengnisthriller der etwas Depri macht. Fragte mich staendig "wieso der Wandel von Nikolaj um 180 Grad stattgefunden hat". Der Film ist ziemlich drastisch und vermittelt einen "realistischen" Eindruck vom Alltag in einem Hochsicherheitsgefaegnis. Ich bleibe einfach mit der Frage "Warum zur Hoelle!?!" zurueck.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Klingt gut, danke für den Tipp!elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 21:34 shot caller - war richtig gut, kein plan wieso der all die jahre so an mir vorbeigegangen ist
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Fand den auch gutcometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 08:16 via Netflix gestern Papillon 2017, zum 2ten mal
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- clayz
- Moderator
via free stream meine ich bzw. eben im abo und nicht als einmalige leihgebühr/kaufschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 05:41Ich meine den es gibt es seit mindestens 2 Jahren bei Amazon im Stream. Der ist schon seit ne Ewigkeit auf meiner watchlistclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 22:15 Weil er nie als Stream verfügbar war. Schau den die Tage auch das erste Mal. Freu mich drauf.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- husefak
- Lounge Ultra
Der muss sogar schon im TV gelaufen sein, denn ich kenn den und gestreamt hätte ich eher nicht.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 13:03via free stream meine ich bzw. eben im abo und nicht als einmalige leihgebühr/kaufschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 05:41Ich meine den es gibt es seit mindestens 2 Jahren bei Amazon im Stream. Der ist schon seit ne Ewigkeit auf meiner watchlistclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 22:15 Weil er nie als Stream verfügbar war. Schau den die Tage auch das erste Mal. Freu mich drauf.
- clayz
- Moderator
TV hab ich schon seit 5 Jahren nicht mehr
Knolle hat geschrieben:
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- clayz
- Moderator
Shot caller (Netflix)
Also so gut fand ich shot caller ehrlich gesagt nicht der Typ schmeißt alles weg für nix. Ende
Also so gut fand ich shot caller ehrlich gesagt nicht der Typ schmeißt alles weg für nix. Ende
Knolle hat geschrieben:
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
genau das fand ich mal erfrischend, nach der ständigen one-man-show gegen alle happy end vorbeiclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 20:00 Shot caller (Netflix)
wie bspw. son equalizer müll
- Comeback_Kid
- Lounger
-
- Top Lounger
okay, dune 2 ist kunst. 9,5/10. hätte etwas blutiger sein können. aber denis hat wieder das beste aus einer öden wüstenlandschaft gebaut.